Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rivfader" aus

38 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lauras Weihnachtsstern
    Kids, Animation, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 07.09.2007
    Netter Zeichentrickfilm
    ... der meinen Töchtern (3 und 7 Jahre) gut gefallen hat.
  • Dreamer
    Ein Traum wird wahr.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 07.09.2007
    Gute Unterhaltung
    ...für die ganze Familie. Die Story ist recht einfach gestrickt, dafür ist die schauspielerische Leistung (besonders Dakota Fanning als Cale) sehr gut. Der Film ist nicht nur für Pferdeliebhaber empfehlenswert.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 30.08.2007
    Top!
    Wer auf Heldenmythos, blutige Action und gute Effekte steht, sollte sich diesen Film unbedingt ansehen.
  • xXx - Triple X
    Ein neuer Typ von Geheimagent.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 17.07.2007
    Für Vin Diesel Fans...
    ... ist dieser Film ein Muss. Alle anderen, die auf Action stehen, werden nicht enttäuscht werden, aber zum Top-Knaller fehlt noch was. Meine Meinung! ;)
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 17.07.2007
    Sehr amüsant!
    Der Film ist witzig, aber dennoch anspruchsvoll. Für kleine Kinder eher ungeeignet, aber unserer 7 jährigen Tochter gefällt er immer besser...
  • Bambi 2
    Der Herr der Wälder
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 17.07.2007
    Wie man es erwartet...
    ...bietet Bambi 2 ausgezeichnete Kinderunterhaltung! Sehr schöner Film!
  • The Hollow
    Die Rückkehr des kopflosen Reiters
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 17.07.2007
    Schrott
    Jedes weitere Wort für eine Beschreibung dieses Streifens wäre zu viel...
    Holt euch bitte einen anderen Film oder schaut euch nochmal »Sleepy Hollow« an!
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 08.07.2007
    Unterhaltsam
    Dieser Film schildert recht anschaulich das bedeutende Leben des Alexander. Leider schafft es selbst diese Top-Besetzung nicht, noch mehr aus diesem Historienepos herauszuholen. Dennoch kann man diesen Streifen empfehlen, wenn man auf Abenteuerfilme steht!
  • Chucky 5 - Chucky's Baby
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 08.07.2007
    War ja nicht anders zu erwarten...
    ... dass die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung auch kein Renner wird. Wer Chucky mag, kann sich recht gut unterhalten lassen, aber Horror oder gar etwas Logik sind nicht zu erwarten!
  • Fright Night - Die rabenschwarze Nacht
    Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 08.07.2007
    Ein Klassiker
    Den Film hatte ich als Teenager schon gesehen und war einer meiner ersten Horrorfilme. Die satirischen Elemente sind äußerst witzig, dennoch versprüht der Film genug Grusel. Gute Popcorn-Unterhaltung! ;)
  • Exorzist - Der Anfang
    Gott ist heute nicht da, Prister.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 08.07.2007
    Gute Vorgeschichte
    Dieser Film ist weitaus(!) besser als sein Pendant »Dominion«. Leider kannte ich die Story schon durch diese Schrottversion, aber dennoch übertrug man diese nicht 1:1 auf diesen Film. Die Effekte sind gut und der Film schafft es fast (zum Ende hin), die Angst zu verbreiten, die den »Exorzist« berühmt gemacht hat.
  • Minotaurus
    Halb Mensch, halb Biest - ein Mythos erwacht zum Leben.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 08.07.2007
    Langweilig
    Von der Thematik her fand ich den Film sehr interessant, wurde aber schwer enttäuscht. Der Film ist einfach nur öde...