Frosty der Schneemann

Frosty der Schneemann

Die Original Christmas Classics

In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen Schneemann zufällig zum Leben. 'Frosty' ist der beliebteste ... mehr »
In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten ... mehr »
USA 1969 | FSK 0
40 Bewertungen | 4 Kritiken
1.85 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Frosty der Schneemann
Frosty der Schneemann (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 60 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:D: Dolby Digital 2.0
EAN:4006448751005

HandlungFrosty der Schneemann

In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen Schneemann zufällig zum Leben. 'Frosty' ist der beliebteste Kerl in der Kindergruppe, denn er hat immer nur Schabernack im Sinn. Doch das Glück hält nur kurze Zeit, denn schon bald schlägt das Wetter um und es wird zu warm für den armen Frosty. Da hilft nur noch eins: Ab an den Nordpol, wo es immer knackig kalt ist. Zeitgleich beschließt der Zauberer Hinkel, dass er seinen magischen Zylinder wieder zurückhaben möchte und folgt Karen und Frosty auf ihrem langen Weg in den Norden. Doch ohne Hut kann der Schneemann nicht überleben. Zu allem Unglück erkältet sich Karen auch noch schwer. Doch es besteht kein Grund zur Sorge, denn Hilfe naht - und das von keinem Geringeren als dem Weihnachtsmann persönlich. Auch in der zweiten Geschichte wird der pummelige Schneemann durch Zufall von der Hobby-Zauberin Holly zum Leben erweckt. Bevor die beiden ihre Freundschaft wirklich genießen können, muss sich Frosty vor einem gefährlichen Mittel in Sicherheit bringen, dass jeden Schnee schmelzen lässt. Auf den Schneemann und seine neue Freundin warten wieder jede Menge Gefahren, bis der böse Chemiefabrikant Twitchell endlich bekehrt wird und alle zusammen eine schöne weiße Weihnacht feiern.

FilmdetailsFrosty der Schneemann

Frosty the Snowman: The Original Christmas Classics
USA 1969

TrailerFrosty der Schneemann

Blog-ArtikelFrosty der Schneemann

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFrosty der Schneemann

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenFrosty der Schneemann

am
Süßer Film
Schöner Winterfilm.

ungeprüfte Kritik

am
Geht so
Der erste Film war sehr schön und mein kleiner Sohn hat sich den auch schön angeschaut, der zweite Film der darauf ist, läßt sehr zu wünschen übrig

ungeprüfte Kritik

am
Langweilig
Für den Film bestand noch keine 3 Minuten Interesse. Eher was für die ganz kleinen

ungeprüfte Kritik

am
naja...
die story war ganz ok, nur die machart ein bisschen billig. liegt wohl am alter des films. meinen sohn hat es jedenfalls nicht so vom hocker gerissen...

ungeprüfte Kritik

Der Film Frosty der Schneemann erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFrosty der Schneemann

Deine Online-Videothek präsentiert: Frosty der Schneemann aus dem Jahr 1969 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jimmy Durante von Jules Bass. Film-Material © Polyband.
Frosty der Schneemann; 0; 30.11.-1; 1,9; 40; 60 Minuten; Jimmy Durante, Billy De Wolfe, Jackie Vernon, Paul Frees, June Foray; Kids, Animation;