Kritiken von "feuerlocke"

The Glow

Der Schein trügt!
Thriller

The Glow

Der Schein trügt!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerlocke" am 10.11.2007
Schleichend
Die Bezeichnung Thriller ist zu wenig. Psychothriller wäre passender, denn diehinterhältigen Intrigen der Rentner kommen so schleichend zum Vorschein, dass man schon gute Nerven braucht.
Alles in allem ein gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film

Lauras Weihnachtsstern

Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerlocke" am 02.07.2007
Super Handlung schlecht verpackt
Wieder eine süße Geschichte um Laura und ihren Stern, bedenkenlos zu empfehlen. Leider wurde Laura komplett technisch überarbeitet, so dass einige Leute nicht wieder zu erkennen sind, sogar andere Synchronstimmen wurden teilweise verwandt.
Schade, sogar unsere 5jährige, sonst der absolute Laura-Fan, ist enttäuscht...

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerlocke" am 04.09.2006
Spass und Horror für Groß und Klein!
Ich kann diesen Film nur empfehlen, eine etwas traurige, ernste Geschichte verpackt in Action, Spass und Spannung.

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerlocke" am 25.07.2006
einfach genial
Total genialer Film, mindestens genauso gut wie die anderen davor. Ein echter »AP« Fan muss ihn gesehen haben.

ungeprüfte Kritik