Brit Gülland Alle Filme mit Brit Gülland

Brit Gülland Alle Filme mit Brit Gülland

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest, zusammen mit ... mehr »
Laura darf mit ihrer Familie nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest, zusammen mit chinesischen Musikern, ein Konzert geben. Laura ist schon ganz aufgeregt. Zum Glück begleitet sie ihr bester Freund, der kleine ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Last Exile

Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit ... mehr »
Volume 1: Der junge Klaus ist Pilot eines Vanships, eine Art futuristischer fliegender Zweisitzerlibelle, mit der er einen Kurierdienst betreibt. Immer an seiner Seite ist die Navigatorin Lavie Head. Die beiden jungen Leute haben ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Burst Angel

Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die ... mehr »
Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die Story spielt in Tokyo im Jahre 2050. In dieser Zeit haben die Menschen schon längst die Kontrolle über ihre Maschinen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Lauras Weihnachtsstern

Laura fährt mit ihrer Familie in die Winterferien. Auf der Fahrt zur Ferienhütte bleibt der Wagen in einem ... mehr »
Laura fährt mit ihrer Familie in die Winterferien. Auf der Fahrt zur Ferienhütte bleibt der Wagen in einem Schneesturm stecken. Sie werden von einem alten Mann aufgenommen und finden in seiner Scheune am Waldrand Unterschlupf. In ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0