Mike Müller Alle Filme mit Mike Müller

Mike Müller Alle Filme mit Mike Müller

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Die Welt der Wunderlichs

Liebe muss man können.
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem ... mehr »
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem Parkplatz einen Kunden (Steffen Groth) angefahren. Nur, weil sie schon wieder Hals über Kopf zur Schule musste, wo der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 0

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi ... mehr »
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi dem Nordpol-Prinzen Val-Tah (Axel Stein) das Leben rettet. Beide Männer sollen für die Schweizer Freiheitskämpfer ... mehr »

Mein Name ist Eugen

Bern, 1964. Die Lausbuben Eugen (Manuel Häberli), Wrigley (Janic Halioua), Bäschteli (Dominic Hänni) und ... mehr »
Bern, 1964. Die Lausbuben Eugen (Manuel Häberli), Wrigley (Janic Halioua), Bäschteli (Dominic Hänni) und Eduard (Alex Niederhäuser) haben nur ein Ziel: den sagenhaften Schatz von Fritzli Bühler, dem König der Lausbuben, zu ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 0

Snow White

Sex, Drugs, Hip Hop und verlorene Träume! Eine rebellische Liebesgeschichte.
Partygirl Nico (Julie Fournier) feiert mit ihrer Freundin Wanda die Züricher Nächte durch und lebt seit ihrem ... mehr »
Partygirl Nico (Julie Fournier) feiert mit ihrer Freundin Wanda die Züricher Nächte durch und lebt seit ihrem Schulabschluss in den Tag. Mit ihren wohlhabenden Eltern pflegt die 20-Jährige keinen Kontakt mehr. Um ihren teuren ... mehr »
Schweiz, Österreich 2005 | FSK 12

Achtung, fertig, Charlie!

Die Schweizer RS-Komödie
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um ... mehr »
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um seiner geliebten Laura Moretti (Mia Aegerter) das Ja-Wort zu geben. Doch just in diesem Moment wird er von zwei ... mehr »
Schweiz 2003 | FSK 12