Mona Petri Alle Filme mit Mona Petri

Mona Petri Alle Filme mit Mona Petri

Animals - Stadt Land Tier

Die Beziehung von Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) hat Risse bekommen, auch weil er mit ... mehr »
Die Beziehung von Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) hat Risse bekommen, auch weil er mit ihrer Nachbarin Andrea (Mona Petri) schläft. Daher beschließen die beiden, sich eine Auszeit in den Schweizer Alpen zu ... mehr »
Polen, Schweiz, Österreich 2017 | FSK 12

Verliebte Feinde

Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer ... mehr »
Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer (dargestellt von Mona Petri) ist eine modern-weltoffene, idealistische und lebenshungrige junge Frau aus ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 0

Flucht aus Tibet

Wie zwischen Himmel und Erde
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Johanna (Hannah Herzsprung) will hoch hinaus. In Tibet möchte sie einen Achttausender bezwingen. Doch das Land ist riesig, die schneebedeckten Gipfel des Himalaya fast unüberwindbar, das Volk gespalten ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2012 | FSK 12

Fliegende Fische müssen ins Meer

"Roberta ist die peinlichste Figur im Universum und die unfähigste Mutter aller Zeiten", so die 15-jährige ... mehr »
"Roberta ist die peinlichste Figur im Universum und die unfähigste Mutter aller Zeiten", so die 15-jährige Nana Meiringer (Elisa Schlott), die die Vorliebe ihrer Mutter (Meret Becker) für kurze, unglückliche Liebschaften ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 0