Martin Ostermeier Alle Filme mit Martin Ostermeier

Martin Ostermeier Alle Filme mit Martin Ostermeier

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Im Sog der Nacht

Wenn dir dein Leben stinkt, dann fängst du eben ein neues an.
Illusionslos, vom Leben enttäuscht und abgebrannt will sich der 25jährige Roger (Nils Althaus) in seiner ... mehr »
Illusionslos, vom Leben enttäuscht und abgebrannt will sich der 25jährige Roger (Nils Althaus) in seiner Wohnung das Leben nehmen. Doch in letzter Sekunde verhindern Lisa (Lena Dörrie) und ihr Freund Chris (Stipe Erceg) den ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 12