Schulmädchen-Report 2

Schulmädchen-Report 2

Was Eltern den Schlaf raubt.

Nach den Enthüllungen über das Sexualverhalten junger Mädchen des legendären Schulmädchenreports reagieren Schüler, Lehrer und Eltern recht unterschiedlich auf ... mehr »
Nach den Enthüllungen über das Sexualverhalten junger Mädchen des legendären ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16
80 Bewertungen | 3 Kritiken
2.48 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSchulmädchen-Report 2

Nach den Enthüllungen über das Sexualverhalten junger Mädchen des legendären Schulmädchenreports reagieren Schüler, Lehrer und Eltern recht unterschiedlich auf die dargestellten Ergebnisse. Von Nachahmungstätern bis hin zu kleinen Erpresserinnen findet sich dabei viel neues Anschauungsmaterial...

'Schulmädchen-Report 2 - Was Eltern den Schlaf raubt' war mit über vier Millionen Zuschauern der Kinoerfolg von 1971.

FilmdetailsSchulmädchen-Report 2

Schulmädchenreport 2 - Was Eltern den Schlaf raubt
26.08.1971

TrailerSchulmädchen-Report 2

Blog-ArtikelSchulmädchen-Report 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchulmädchen-Report 2

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenSchulmädchen-Report 2

am
Deutscher-Kult-Soft-Sex-Klassiker mit hanebüchenen Situationen und dummdreisten Dialogen. Als Dokumentation getarnt lächelt man heutzutage beim heuchlicherischen Kommentar. Als Gruppen-Event ein absoluter Volltreffer !

ungeprüfte Kritik

am
habe mir darunter was anderes vorgestellt. nochmal hole ich mir denn fim nicht. Kann ich auch keinen weiter empfählen.

ungeprüfte Kritik

am
Cool
Der film ist das richtige wer noch nicht richtig aufgeklärt wurde.

ungeprüfte Kritik

Der Film Schulmädchen-Report 2 erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 80 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSchulmädchen-Report 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Schulmädchen-Report 2 aus dem Jahr 1971 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Josef Moosholzer von Ernst Hofbauer. Film-Material © Kinowelt.
Schulmädchen-Report 2; 16; 25.08.2006; 2,5; 80; 85 Minuten; Josef Moosholzer, Heidi Hansen, Jürgen Emanuel, Günter Clemens, Kurt Bülau, Rena Bergen; Dokumentation, Deutscher Film;