Michael Schreiner Alle Filme mit Michael Schreiner

Michael Schreiner Alle Filme mit Michael Schreiner

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 1

Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die ... mehr »
Pater Simon Castell (Francis Fulton-Smith) ist Sonderbeauftragter des Vatikan. Wann immer ein Kriminalfall die katholische Kirche in ihren Grundfesten bedroht, wird er ausgesandt, um den Kampf gegen die kriminellen Machenschaften ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Dahoam is Dahoam

'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und ... mehr »
'Lansing', obwohl nur rund 50 km von München entfernt, lebt man hier noch völlig unberührt von der Hektik und den Zwängen der nahe gelegenen Landeshauptstadt. Der idyllische Ort wird beherrscht vom Gasthof 'Brunnerwirt' mit der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Junge Rebellen

Schwule Kurzfilme: Bugcrush - Attack - Baby Shark - Querfeldein - Work It Out!
Diese Jungs halten sich nicht an die Regeln. Sie verführen, prügeln, haben Ärger mit der Polizei oder ... mehr »
Diese Jungs halten sich nicht an die Regeln. Sie verführen, prügeln, haben Ärger mit der Polizei oder langweilen sich und machen Unsinn. Der coolste Typ der Schule, der den schüchternen Einzelgänger verführt, der schwarze ... mehr »

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern ... mehr »
Germanien 9 n. Chr. Der arbeitsscheue, bequeme Sumpf-Bavare Germanikus (Gerhard Polt) wird von Sklavenhändlern nach Rom verschleppt und schnurstracks an die neureiche Römerin Tusnelda (Gisela Schneeberger) verscherbelt. Zwar ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über ... mehr »
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über Waffenschiebereien. Eine Spur führt sie ins estnische Tallinn, wo sie am Abend das Fährschiff 'Estonia', an dessen Bord sich ... mehr »

Nur wunderbare Männer 6 - Wann ist der Mann ein Mann?

Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert die von Jan Weber (Heio von Stetten) schon länger als ... mehr »
Auch Männer machen Babypausen. Allerdings dauert die von Jan Weber (Heio von Stetten) schon länger als geplant. Während er seinen Architektenjob zugunsten der Erziehung seines kleinen Sohnes Jacob auf Eis gelegt hat, jettet seine ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Das Sams - Der Film

Ich wünsche mir...
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn ... mehr »
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier (Ulrich Noethen). Das Sams (Christine Urspruch), das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0