National Geographic - Die Welt der Pharaonen

National Geographic - Die Welt der Pharaonen

Das faszinierende frühe Ägypten und seine Pharaonen. Wie lebten sie, wie starben sie, was nahmen sie auf ihre letzte Reise mit, wie wurden sie bestattet? Welcher ... mehr »
Das faszinierende frühe Ägypten und seine Pharaonen. Wie lebten sie, wie starben sie, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6
78 Bewertungen | 1 Kritiken
2.90 Sterne
Deine Bewertung

HandlungNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

Das faszinierende frühe Ägypten und seine Pharaonen. Wie lebten sie, wie starben sie, was nahmen sie auf ihre letzte Reise mit, wie wurden sie bestattet? Welcher Glaube stand hinter der Einbalsamierung! Glauben die Ägypter an ein Leben nach dem Tod? Was war der Sinn des Pyramidenbaus, wie lebten die Arbeiter auf den Baustellen? Welche bedeutenden Funde wurden in diesem Zusammenhang gemacht? Fragen über Fragen, die in diesem Film beantwortet werden und so einen fesselnden Einblick in die Welt der Pharaonen ermöglichen. Im Bonusprogramm werden die wichtigsten Ägyptenforscher vorgestellt, aber auch die Götter und die Geschichte des Steins von Rosette. Außerdem Mumienkulturen und Pyramiden in anderen Teilen der Erde sowie bedeutende Ägyptische Museen weltweit.

FilmdetailsNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

National Geographic: Die Welt der Pharaonen
USA 1997

DarstellerNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

Cover

FilmkritikenNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

am
National Geographic
Mit einem Wort SUPER!
Man sieht dass das Interesse der National Geographic Society wirklich der Forschung dient und die Ergebnisse werden einfach ansprechend und nicht kitschig oder klischeehaft »rübergebracht«

ungeprüfte Kritik

Der Film National Geographic - Die Welt der Pharaonen erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 78 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNational Geographic - Die Welt der Pharaonen

Deine Online-Videothek präsentiert: National Geographic - Die Welt der Pharaonen aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © National Geographic.
National Geographic - Die Welt der Pharaonen; 6; 07.10.2002; 2,9; 78; 52 Minuten;  ; Dokumentation;