Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "karlnapf11" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lie with Me
    Liebe mich
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
    Stromsparen ist angesagt!
    ... mehr Kommentrar ist überflüssig ...
  • Die weiße Massai
    Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
    Drama, Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
    hin- und hergerissen
    Dass Frauen auch so schwa.....gesteuert sind war mir neu. Die Bilder sind klasse. Das Drama und die Erkenntnis sind gut gemacht.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
    Das ist nicht mein Bond
    Sehr geehrter Herr Brocoli, ich glaube wirklich Sie hätten bei Perce Brosnan bleiben sollen...
  • Das wilde Leben
    Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
    ... Strom sparen ist angesagt!
    Hier findet man (wieder mal) die tolle Diskrepanz zwischen Werbung, Mythos und »Filmrealität«. Wenn man wirklich in »alten Zeiten« schwelgen will legt man sich besser eine CD rein und macht die Augen zu.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
    Männertraum und Männerkrise
    Das Thema Midlife-Crisis wurde hier mit viel Humor und unterhaltsam umgesetzt. Ein Film der auch für die Fan richtiger Motorräder (also Nicht-Harley-Fans) durchaus sehenswert ist.
  • Abenteuer Dschungel
    Die Vielfalt der Regenwälder
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
    ... hätte wirklich besser sein können
    irgendwie erinnert mich diese Doku an die Krombacher-Werbung zum »Regenwald-Projekt«. Aber bei aufmerksamem betrachten findet man doch noch ein paar interessante Info. ... nur diese komische Engländerin, die andauernd im Bild steht und quatscht hätte man rausschneiden sollen.
  • Sommer vorm Balkon
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 10.06.2008
    kann man diesen Sommer auch verpennen?
    Mit solchen Filme kann man sich das Sommerfeeling und den Urlaub zuhause kräftig versau....
  • Stone Cold - Eiskalt
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 27.05.2006
    Thriller der Spitzenklasse
    Den coolen Trinker und Polizeichef spielt Tom Selleck super. Da wünscht man sich noch weitere Filme in dieser Lesart.
  • Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 27.05.2006
    ... Vorsicht dass keine Frauen in der Nähe sind ....
    der Titel der Rezension sagt doch schon alles ... einfach Kult für Coach-Potatoes!
  • Die Reise der Pinguine
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 27.05.2006
    Taschentücher bereitlegen!
    Als Dokumentation, na ja, aber als Film zum weinen ist »Die Reise der Pinguine« echt klasse.
  • Unter der Sonne der Toskana
    Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 24.05.2006
    Toskana für Amerikaner
    Alles in allem ein recht netter Film
  • The Rocky Horror Picture Show
    Musik, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "karlnapf11" am 14.03.2006
    Kult
    Da kommen einem schon die Erinnerungen an die Kinos in den 70er Jahren wieder auf. Einfach kultig, nur schade, dass nur ein englischer Ton dabei ist.