Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Pharaonen, Pyramiden und Entdecker.

Voll staunender Bewunderung blickt die moderne Welt noch immer auf die Geheimnisse des antiken Ägyptens: Die Pyramide von Gizeh wurde 2560 vor Christus errichtet und ... mehr »
Voll staunender Bewunderung blickt die moderne Welt noch immer auf die Geheimnisse des ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
70 Bewertungen | 2 Kritiken
2.41 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Voll staunender Bewunderung blickt die moderne Welt noch immer auf die Geheimnisse des antiken Ägyptens: Die Pyramide von Gizeh wurde 2560 vor Christus errichtet und war mit einer Höhe von 159 Metern bis in das 19. Jahrhundert das höchste von Menschen errichtete Bauwerk der Welt. Unglaublich erscheint der Umstand, dass zwei Millionen Steinblöcke, einige mit einem Gewicht von mehr als 60 Tonnen, über den Nil nach Gizeh verschifft wurden. Fundierte Kenntnisse der menschlichen Biologie erlaubten den Ägyptern Mumifizierungen, die 70 Tage dauerten, und welche die sterblichen Überreste bis in die Gegenwart erhalten haben.

FilmdetailsGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Geheimnisvolle Kulturen: Ägypter - Pharaonen, Pyramiden und Entdecker

DarstellerGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Blog-ArtikelGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Cover

FilmkritikenGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

am
Unglaublich faszinierend
nicht nur die Bauwerke, die bereits weit über 4.000 Jahre stehen, sondern auch die dahinter stehenden Menschen sind ungeheuer interessant, wofür diese DVD einen Einblick verschafft.

ungeprüfte Kritik

am
Pharao
Sehr gut gemacht spannend und interessant.Nicht nur Hollywood kann solche Filme machen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 70 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGeheimnisvolle Kulturen - Ägypter

Deine Online-Videothek präsentiert: Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © e-m-s New Media.
Geheimnisvolle Kulturen - Ägypter; 0; 20.11.2003; 2,4; 70; 55 Minuten;  ; Dokumentation;