Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

An der See - Der Einwanderer - Eine Nacht im Variété

An der See: Charlie geht am Strand spazieren und bringt die anderen Strandbesucher gegen sich auf. Als er sich noch an eine schöne Frau heranmacht, bekommt er es mit ... mehr »
An der See: Charlie geht am Strand spazieren und bringt die anderen Strandbesucher gegen ... mehr »
USA 1916 | FSK 6
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5
Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5 (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 64 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:4:3 Vollbild SW
Sprachen:Englisch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:09.06.2006
EAN:4043962500702

HandlungCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

An der See: Charlie geht am Strand spazieren und bringt die anderen Strandbesucher gegen sich auf. Als er sich noch an eine schöne Frau heranmacht, bekommt er es mit ihrem eifersüchtigen Mann zu und dessen Freund zu tun. Diese können Charlie in Sache Cleverness jedoch nicht das Wasser reichen.

Der Einwanderer: Charlie befindet sich auf einem Schiff, das ihn als Immigrant in die USA bringt. Dort lernt er ein nettes Mädchen kennen. Zufällig trifft er es in einem New Yorker Lokal wieder , wo er in Schwierigkeiten gerät, weil er die Zeche nicht zahlen kann. Ein Künstler ist jedoch so angetan von den Beiden, dass er ihnen hilft. Und schließlich reicht das Geld sogar für das Aufgebot.

Eine Nacht im Variété: Als Mr. Pest macht Charlie seinem Namen alle Ehre. Nach unverschämten Drängeleien und ewiger Sitzsuche, bringt er die anderen Theaterbesucher gegen sich auf und versetzt die Darsteller des Variétés in Angst und Schrecken. Aber er ist nicht der einzige Unruhestifter.

FilmdetailsCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

The Limelight Chaplin Films - Volume 5
USA 1916

DarstellerCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

TrailerCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

Cover

FilmkritikenCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5

Deine Online-Videothek präsentiert: Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5 aus dem Jahr 1916 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Charlie Chaplin. Film-Material © Starmedia.
Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 5; 6; 09.06.2006; 3,2; 5; 64 Minuten; Charlie Chaplin; Komödie;