Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

Gekidnappt - Eine Frau - Die Bank

'Gekidnappt': Durch widrige Umstände gerät Charlie Chaplin an Bord eines Schiffes, das der Eigner auf hoher See sprengen will, um die Versicherungssumme zu kassieren. ... mehr »
'Gekidnappt': Durch widrige Umstände gerät Charlie Chaplin an Bord eines Schiffes, das ... mehr »
USA 1915 | FSK 6
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1
Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1 (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 74 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Englisch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:09.06.2006
EAN:4043962500665

HandlungCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

'Gekidnappt': Durch widrige Umstände gerät Charlie Chaplin an Bord eines Schiffes, das der Eigner auf hoher See sprengen will, um die Versicherungssumme zu kassieren. Als Matrose Charlot zeigt er sich wenig nützlich. Doch dann entdeckt er die Tochter des Schiffseigners und Dinge nehmen ihren Lauf.

'Eine Frau': Eine Familie geht in den Park. Während sich Mutter und Tochter auf einer Bank erholen, geraten der Vater und Charlie in einen Streit um eine schöne Frau. Geschlagen muss Charlie das Feld räumen, findet aber, unwissend um wen es sich handelt, Trost bei der Tochter und ihrer Mutter. Ganz angetan von ihm, laden die Frauen ihn zu sich nach Hause ein. Doch bald kommt der Hausherr nach Hause und erkennt seinen ehemaligen Konkurrenten. Mit einer List gelingt es Charlie seinen Rivalen zu täuschen.

'Die Bank': Charlie erledigt seinen Job als Hausmeister einer Bank mehr schlecht als recht. zudem ist er unsterblich in die hübsche Sekretärin der Bank verliebt, die ihrerseits ein Techtelmächtel mit dem Kassierer hat. Niedergeschlagen von einer erneuten Zurückweisung seiner Angebeteten, träumt Charlie von einem Bankraub und seiner heldenhaften Rolle, in der er den Manager und Edna rettet.

FilmdetailsCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

The Limelight Chaplin Films - Volume 1: Shanghaied / A Woman / The Bank
USA 1915

TrailerCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

Cover

FilmkritikenCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCharlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1 aus dem Jahr 1915 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Charlie Chaplin von Charlie Chaplin. Film-Material © Starmedia.
Charlie Chaplin - The Limelight Chaplin Films - Volume 1; 6; 09.06.2006; 3,2; 6; 74 Minuten; Charlie Chaplin, Lawrence A. Bowes, Billy Armstrong, Fred Goodwins, Lee Hill, Bud Jamison; Komödie;