Masters of Horror - Jenifer / Deer Woman

Masters of Horror - Jenifer / Deer Woman

'Jenifer' (2005, Regie: Dario Argento): Ein bisschen zu viel für seine Aufgabe begeistert sich Detective Frank Spivey (Steven Weber) wohl nicht bloß nach Ansicht ... mehr »
'Jenifer' (2005, Regie: Dario Argento): Ein bisschen zu viel für seine Aufgabe ... mehr »
USA 2005 | FSK 18
93 Bewertungen | 5 Kritiken
2.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Masters of Horror - Jenifer / Deer Woman
Masters of Horror - Jenifer / Deer Woman

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMasters of Horror - Jenifer / Deer Woman

'Jenifer' (2005, Regie: Dario Argento): Ein bisschen zu viel für seine Aufgabe begeistert sich Detective Frank Spivey (Steven Weber) wohl nicht bloß nach Ansicht seiner Frau, als der Cop die kommunikativ eher untalentierte, dafür stets geile und hungrige Monsterbraut Jenifer (Carrie Fleming) von der Arbeit mit nach Hause bringt.

'Deer Woman' (2005, Regie: John Landis): In der waldreichen Provinz wurden scheinbar wiederholt Menschen von wilden Huftieren getötet. Der intern umstrittene Cop Dwight Faraday (Brian Benben) nimmt eine Fährte auf, die nicht zu Tieren, vielleicht aber auch nicht zu Menschen führt.

FilmdetailsMasters of Horror - Jenifer / Deer Woman

Masters of Horror: Jenifer & Deer Woman
USA 2005

TrailerMasters of Horror - Jenifer / Deer Woman

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelMasters of Horror - Jenifer / Deer Woman

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMasters of Horror - Jenifer / Deer Woman

Poster

Cover

FilmkritikenMasters of Horror - Jenifer / Deer Woman

am
Zwei spannende Horrorstreifen, zwar kurz aber würzig. Beide Filme handeln von zwei Frauen die sexy, zugleich ungewöhnlich und sehr gefährlich sind. Schauriger Grusel mit 3-4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

am
Eher Comedy-Horror
Ich weiss ja nicht was die anderen Rezessenten schon für Horrorstreifen gesehene haben, aber diese als super Horror anzupreisen ist etwas übertrieben. Die gehen beide doch mit sehr viel Humor an den Start und vor allem Deer Woman hat mit Horror eigentlich nix zu tun.
Trotzdem kann man sich die beiden Streifen schon mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Masters of Horror
Jenifer ist wirklich eine Horror- Episode, die einen umhaut- mit einer wahnsinnigen Mischung aus Sexappeal und Ekel schafft der Regisseur es, einen wirklich zu fesseln- ansehen!!!
Deer Woman ist zwar sehenswert, wenn aber doch ein wenig unwirklich.

ungeprüfte Kritik

am
argento als retter der serie
jenifer - nicht für tierliebhaber - ist wirklich ein splatter per excellance. Ansehen und schocken lassen. achtung: stubentiger vorher wegsperren - schockgefahr.
den zweiten film, kann man sehen - muss man aber nicht

ungeprüfte Kritik

am
Klasse Horror-Stoff
Zwei der besten Folgen aus der TV-Horrorserie von bekannten Regisseuren des Genres. Bei beiden gehts um sexuelle Anziehung und die grausigen Folgen daraus, beide nehmen sich selbst nicht so ernst, wobei es sich bei der von John Landis inszenierten Episode »Deer Woman« um eine richtige (verdammt amüsante) Horrorkomödie handelt. Wenn man seinen »American Werewolf« mochte, wird einem auch dieser Film gefallen. Bei Argentos »Jenifer« gibt es mehr hintergründigen Humor, vordergründig gehts richtig deftig und heftig grausig zur Sache.

ungeprüfte Kritik

Der Film Masters of Horror - Jenifer / Deer Woman erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 93 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMasters of Horror - Jenifer / Deer Woman

Deine Online-Videothek präsentiert: Masters of Horror - Jenifer / Deer Woman aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Steven Weber von Dario Argento. Film-Material © Splendid Film.
Masters of Horror - Jenifer / Deer Woman; 18; 17.03.2006; 2,8; 93; 111 Minuten; Steven Weber, Carrie Fleming, Brian Benben, Edmond Kato Wong, Zoltan Buday, Lisa Marie Caruk; 18+ Spielfilm, Horror;