Jeffrey Ballard Alle Filme mit Jeffrey Ballard

Jeffrey Ballard Alle Filme mit Jeffrey Ballard

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Perfect Sisters

Nach dem wahren Fall der Bathtub Murder Girls.
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der ... mehr »
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der Pubertät zeigen sie ihr unterschiedliches Temperament. Extrovertiert und immer im Mittelpunkt der Jungs die eine, die ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Cannabis Kid

Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit ... mehr »
Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit seinem Kumpel Topher (Kenny Wormald) in Kanada ab. Überrascht vom dort so lässigen Umgang mit Cannabis, genießen die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Marine 3

Homefront
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine ... mehr »
Sergeant Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist auf Urlaub in seiner Heimatstadt und erfährt, dass seine Schwester von einer Gang gewalttätiger Extremisten entführt wurde. Um sie zu retten, startet Mike einen waghalsigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Snowmageddon

Hölle aus Eis und Feuer
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie ... mehr »
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Bedrohung für ihr Leben bevorsteht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Underground Hitman

Jesse (Tyler Johnston) und Sam (Jeffrey Ballard) sind zwei Teenager, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen ... mehr »
Jesse (Tyler Johnston) und Sam (Jeffrey Ballard) sind zwei Teenager, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen eine Spritztour machen. Eines Tages entdecken sie auf der Rückbank eines solchen Wagens eine Tasche voller Geld. Doch es ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Triple Dog

Wahrheit oder Pflicht - Ich werde mit dir spielen...
'Triple Dog'. So nennen amerikanische Teenager ein Spiel für ganz besonders Wagemutige. Wer mitspielt, muss ... mehr »
'Triple Dog'. So nennen amerikanische Teenager ein Spiel für ganz besonders Wagemutige. Wer mitspielt, muss sich auf Mutproben einlassen, die sich die Anderen einfallen lassen. Wer versagt, dem werden die Haare rasiert. Auch die ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6