John 'Bear' Curtis Alle Filme mit John 'Bear' Curtis

John 'Bear' Curtis Alle Filme mit John 'Bear' Curtis

Stargate SG-1 - Das Tor zum Universum

Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) ... mehr »
Jahre nach seiner spektakulären Mission durch das Sternentor wird Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) von der amerikanischen Regierung um Hilfe gebeten, denn Außerirdische konnten das deaktivierte Sternentor durchdringen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 12

Der 13te Krieger

Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit ... mehr »
Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Wer glaubt, der wird sehen...
Nach dem tragischen Tod seiner Frau lebt der Mythologieprofessor Alan Aisling (Beau Bridges) allein mit seinen ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau lebt der Mythologieprofessor Alan Aisling (Beau Bridges) allein mit seinen beiden Töchtern. Die neunjährige Cassie (Chantal Conlin) flüchtet sich seit dem schweren Verlust in Tagträume, ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Jack Londons Ruf der Wildnis

Ein Abenteuer für die ganze Familie.
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in ... mehr »
Der 15-jährige Miles Challenger (Shane Meier) lebt zur Zeit des großen Goldrausches mit seiner Familie in Alaska und träumt davon Schlittenhundführer zu werden. Gegen den Willen seines Stiefvaters übernimmt er einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Arctic Blue

Durch die weiße Hölle - Die Hölle jenseits der Zivilisation.
Wenn im Winter in Alaska die Nächte länger werden, gibt es Momente, in denen manche Leute einfach durchdrehen. ... mehr »
Wenn im Winter in Alaska die Nächte länger werden, gibt es Momente, in denen manche Leute einfach durchdrehen. So ergeht es dem verwitweten Ben Corbett (Rutger Hauer) und seinen Kumpels, die auf einem Jagdausflug erbarmungslos ... mehr »
Kanada, USA 1993 | FSK 16

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt ... mehr »
Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt in der Großstadt und hatte schon länger keinen Anfall mehr, als er zufällig eines Tages in der U-Bahn auf flüchtige ... mehr »
USA 1989 | FSK 16