Brenda James Alle Filme mit Brenda James

Brenda James Alle Filme mit Brenda James

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Eine für 4

Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem ... mehr »
Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind unzertrennlich, schließlich kennen sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Die Ferien werden traditionell immer gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Dead Zone - Staffel 2

Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen King Bestseller, ist 'The Dead Zone' mit Anthony ... mehr »
Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen King Bestseller, ist 'The Dead Zone' mit Anthony Michael Hall als Johnny Smith ein einzigartiger Psychothriller mit dem perfekten Mix aus Action, Übernatürlichem und dem ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose ... mehr »
Als widerliche Weltraumwesen die verschlafene Kleinstadt 'Wheesley' verseuchen, hilft nur noch schonungslose Schädlingsbekämpfung. Während um sie herum Chaos ausbricht, müssen Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion aus 'Serenity'), ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Man About Town

Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten ... mehr »
Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Barber

Das Geheimnis von Revelstoke
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am ... mehr »
Im Bergweiler Revelstoke zu Alaska, wo ein strenger arktischer Winter selten mehr als ein paar Stunden Licht am Tag erlaubt, ruft eine Mordserie den kühlen FBI-Ermittler Crawley (Garwin Sanford) auf den Plan. Während ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 16

Spot

Ein Hund auf Abwegen
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und ... mehr »
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und auch seine schöne Nachbarin Stephanie (Leslie Bibb) will nichts von ihm wissen. Aber es kommt noch besser. Als Stephanie ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6