Made Men

Made Men

Die Abrechnung - Verrückte Hunde, gemachte Männer.

Bill Manucci (James Belushi) lebt in einem kleinen, ruhigen Städtchen. Mit dieser Ruhe ist es vorbei, als er Besuch bekommt - unangenehmen Besuch. Vier Männer ... mehr »
Bill Manucci (James Belushi) lebt in einem kleinen, ruhigen Städtchen. Mit dieser Ruhe ... mehr »
USA 1999 | FSK 18
7 Bewertungen | 1 Kritiken
3.57 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMade Men

Bill Manucci (James Belushi) lebt in einem kleinen, ruhigen Städtchen. Mit dieser Ruhe ist es vorbei, als er Besuch bekommt - unangenehmen Besuch. Vier Männer stürmen in sein Haus und verlangen 12 Millionen Dollar zurück, die er gestohlen hat. Klar, dass Bill das Geld nicht hergeben will, klar auch, dass die Männer nicht einfach wieder abziehen werden und ganz klar ist, dass Bill den nächsten Morgen nicht mehr erleben wird - es sei denn, er kommt auf eine ganz geniale Idee.

FilmdetailsMade Men

Made Men - Think bad. Get bad. Who can a good liar trust?
USA 1999

TrailerMade Men

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelMade Men

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMade Men

Cover

FilmkritikenMade Men

am
Story platt, Action satt:
Die Story von Made Men ist in wenigen Worten erzählt:
Ein kleiner Gangster (James Belushi) greift beim großen Boss schwer in die Tasche,wird vom FBI ins Zeugenschutzprogramm verfrachtet und verkriecht sich samt den Millionen in einem kleinen Kaff im Nirgendwo. Natürlich will der Boss sein Geld zurück und damit man sich nicht lange mit sinnlosen Vorgeschichten aufhählt,setzt der Film an der Stelle ein, als die Gangster ihren ehemaligen Kollegen in die Mangel nehmen. Als dieser dann jedoch abhaut beginnt eine actionreiche und brutale Verfolgungsjagd durch das leblose Örtchen.......
Für Action und Comedyfans genau das Richtige, denn besonders James Belushi holt an Sarkasmus alles aus sich heraus und wenn er sich um Kopf und Kragen redet um am Leben zu bleiben, muss man auch schon mal schmunzeln ! Die flachen Charaktere fallen nicht weiter ins Gewicht und mit Timothy Dalton an der zweiten Geige kann man die No-Names noch ein wenig "vertuschen". Dieser gibt sich als gerissener Dorfsheriff ebenfalls ganz gut. Natürlich will er wie alle anderen (sogar Belushis "Film-Ehefrau") nur das Eine......... GELD.
Um herauszubekommen wer es am Ende einstreicht muss man sich durch die teils cleveren, großteils uncleveren Wendungen in der Story durch kämpfen. Aber da diese meist im Kugelhagel Preis gegeben werden ist auch das mehr als erträglich.
Made MEn ist also eine coole Actionkomödie ohne viel Tiefe, aber darauf kann man hier auch gut und gern verzichten.
Schade nur, dass Nehtleih Ihn nicht zu leihen anbietet ! Ist echt schwr ranzukommen..........

ungeprüfte Kritik

Der Film Made Men erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMade Men

Deine Online-Videothek präsentiert: Made Men aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit James Belushi von Louis Morneau. Film-Material © Starlight Film.
Made Men; 18; 05.09.2000; 3,6; 7; 87 Minuten; James Belushi, Michael Beach, Jamie Harris, David O'Donnell, Tim Kelleher, Skip Carlson; 18+ Spielfilm, Action;