Oscar Rowland Alle Filme mit Oscar Rowland

Oscar Rowland Alle Filme mit Oscar Rowland

Bats

Fliegende Teufel - Wo wirst du dich verstecken, wenn die Dunkelheit dich überfällt?
Kaum ist es Nacht, wird die Luft erfüllt vom Geräusch schlagender Flügel und angsteinflößender Schreie. ... mehr »
Kaum ist es Nacht, wird die Luft erfüllt vom Geräusch schlagender Flügel und angsteinflößender Schreie. Schwärme genetisch veränderter Fledermäuse ziehen grausam mordend über Texas. Im Rahmen eines Regierungsexperiments zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Mörderisches Dreieck

Wunderschön, bezaubernd, tödlich.
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine ... mehr »
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine hübsche Rechtsanwältin, genießen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter ein ruhiges Leben in 'Salt Lake City'. Als aber ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Footloose

Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt ... mehr »
'Footloose' sprüht vor Energie, hat mitreißende Tanzszenen und fantastische Musiknummern. Der Film beschreibt den immerwährenden Kampf zwischen der Lust auf Vergnügen und strenger Moral. Dieser Kampf beginnt, als der ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Promised Land - Gelobtes Land

Einmal amerikanischer Traum und zurück.
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem ... mehr »
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem Schulabschluss eine glänzende Zukunft prophezeit. Nach einigen Jahren kehren sie zurück in die Heimatstadt Ashville, doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 12

Stille Nacht, Horror Nacht

Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten ... mehr »
Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6