Tim Kelleher Alle Filme von und mit Tim Kelleher

Tim Kelleher Alle Filme von und mit Tim Kelleher

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 2

Die zweite Season
Die zweite Staffel setzt die atemberaubende Action und die spannungsgeladenen Abenteuer des Elite-Agententeams, ... mehr »
Die zweite Staffel setzt die atemberaubende Action und die spannungsgeladenen Abenteuer des Elite-Agententeams, das außerhalb der militärischen Kommandostruktur operiert, fort. Angeführt von Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen ... mehr »
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen nassauernden Mitbewohner Alan Harper (Jon Cryer) inzwischen wie ein verlassenes Nest. Aber nicht lange: Denn Alans ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Flash of Genius

Ein Mann gegen die amerikanische Automobilindustrie.
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. ... mehr »
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. Sein Erfinder, der Universitätsprofessor Robert Kearns (Greg Kinnear), verhandelt lange mit 'Ford', bis der Gigant aus ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Roy Waller (Nicolas Cage) und Frank Mercer (Sam Rockwell) sind Profis. Kleinkriminelle, Trickbetrüger, ... mehr »
Roy Waller (Nicolas Cage) und Frank Mercer (Sam Rockwell) sind Profis. Kleinkriminelle, Trickbetrüger, Abzocker. Nennen Sie's, wie Sie wollen. Ihre Gaunereien bringen hier ein paar Hunderter, dort ein paar Tausender ein - auf Dauer ... mehr »
USA 2003 | FSK 12