Don Shanks Alle Filme mit Don Shanks

Don Shanks Alle Filme mit Don Shanks

Das Geheimnis der kleinen Farm

Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich ... mehr »
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant ... mehr »
Eine Gruppe Kleinstadt-Teenager in Colorado wird terrorisiert. Ein Streich, den sie für den 4. Juli geplant haben, basiert auf einer unheimlichen Legende und führt versehentlich zum Tod eines ihrer besten Freunde. Daraufhin ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Düstere Legenden 3

Als drei High-School-Freundinnen beim Abschlussball zum Spaß eine Beschwörungsformel rezitieren, setzen sie ... mehr »
Als drei High-School-Freundinnen beim Abschlussball zum Spaß eine Beschwörungsformel rezitieren, setzen sie unabsichtlich einen bösen Geist aus der Vergangenheit frei - mit tödlichen Folgen! Noch in der selben Nacht werden die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit

Das Leben ist hart. Wir auch.
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter ... mehr »
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter Raubüberfall, ein smarter Drogendeal, viel Kohle und ab nach Mexiko. Doch alles geht schief: Raymonds Partner, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Ride with the Devil

Die Teufelsreiter
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an ... mehr »
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Jake Roedel (Tobey Maguire) und Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Kameraden ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Tempest - Der Sturm

Magie. Macht. Rache. Sturm über Mississippi - Frei nach William Shakespeare.
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt ... mehr »
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt gelockt. Mit Hilfe der magischen Voodookräfte einer Sklavin kann er zusammen mit seiner kleinen Tochter und dem Sohn der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16