Conrad Goode Alle Filme mit Conrad Goode

Conrad Goode Alle Filme mit Conrad Goode

When She Wakes - Don't Sleep

Fürchte deine Träume - Tödliche Träume
Nach dem tragischen Tod ihres kleinen Sohnes leidet die isoliert lebende Danni (Hannah Ward) unter ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres kleinen Sohnes leidet die isoliert lebende Danni (Hannah Ward) unter Schlafstörungen, die in schrecklichen Albträumen münden und sogar ihre eigene Realität verschwimmen lassen. Sie hat das ungute ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Straight A's

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf.
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er ... mehr »
Der drogensüchtige Scott (Ryan Phillippe) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Schon seit zehn Jahren muss er immer wieder für längere Aufenthalte in eine Entzugsklinik. Unter diesen Bedingungen gelingt es dem Arbeitslosen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine ... mehr »
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach ... mehr »
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach sieben Jahren Haft soll der hochdekorierte Ex-Soldat, der aus Notwehr einen Menschen tötete, endlich aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas ... mehr »
Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glücksspiel nicht wiederstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas schuldet er dem Casion 51.000 Dollar - und sein Leben, wenn er die Summe nicht innerhalb eines Monats auftreibt. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16