Carlton Wilborn Alle Filme mit Carlton Wilborn

Carlton Wilborn Alle Filme mit Carlton Wilborn

Beautiful Boy

Basierend auf den Autobiografien von David Sheff (Steve Carell) und Nic Sheff (Timothée Chalamet) erzählt ... mehr »
Basierend auf den Autobiografien von David Sheff (Steve Carell) und Nic Sheff (Timothée Chalamet) erzählt Regisseur Felix van Groeningen in 'Beautiful Boy' die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt ... mehr »
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Yellow

Manchmal musst du alles verlieren um dich selbst zu finden.
Amaryllis Campos (Roselyn Sanchez) ist eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon ... mehr »
Amaryllis Campos (Roselyn Sanchez) ist eine südamerikanische Ballerina mit klassischer Ausbildung, die davon träumt, ihr ärmliches Zuhause in Puerto Rico hinter sich zu lassen, um als Tänzerin Karriere zu machen. Sie geht nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der große Bluff

Das Howard Hughes Komplott
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten ... mehr »
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving (Richard Gere) ist Schriftsteller mit bescheidenem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

D*d P*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16