Liebe will gelernt sein

Liebe will gelernt sein

Nach Erich Kästners Stück 'Zu treuen Händen'.

Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita ... mehr »
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16
39 Bewertungen | 0 Kritiken
1.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Liebe will gelernt sein
Liebe will gelernt sein (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild s/w
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Biographien
Erschienen am:16.03.2006
EAN:4009750242872

HandlungLiebe will gelernt sein

Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita Benkhof) und schickt ihn zu ihrem Bruder, einem echten Frauenkenner, der ihrem Sohn bei seinen ersten 'anatomischen Studien' auf die Sprünge helfen soll. Zu treuen Händen übernimmt der Onkel die Ausbildung des ach so unschuldigen Neffen. Doch Hans-Georg ist alles andere als unerfahren. Als er seiner Familie seinen zweijährigen Sohn und die dazugehörige Mutter (Loni von Friedl) vorstellt, ist die Überraschung groß.

FilmdetailsLiebe will gelernt sein

Liebe will gelernt sein
01.03.1963

TrailerLiebe will gelernt sein

Blog-ArtikelLiebe will gelernt sein

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLiebe will gelernt sein

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLiebe will gelernt sein

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLiebe will gelernt sein

Deine Online-Videothek präsentiert: Liebe will gelernt sein aus dem Jahr 1963 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Götz George von Kurt Hoffmann. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Liebe will gelernt sein; 16; 16.03.2006; 1,9; 39; 93 Minuten; Götz George, Loni von Friedl, Blandine Ebinger, Alfons Teuber, Peter Striebeck, Ilse Pagé; Komödie, Deutscher Film, Lovestory;