Michael Barry Alle Filme mit Michael Barry

Michael Barry Alle Filme mit Michael Barry

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Simons Geheimnis

Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare ... mehr »
Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare Geschichte: Er sei der Sohn eines Terroristen, der vor Jahren ein Flugzeug sprengen wollte. Die Bombe dafür hatte ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Sugar

'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den ... mehr »
'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den Geburtstag und überreicht ihm ein ziemlich uncooles Skateboard, über das er sich auch nicht unbedingt zu freuen scheint. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Liebe will gelernt sein

Nach Erich Kästners Stück 'Zu treuen Händen'.
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. ... mehr »
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita Benkhof) und schickt ihn zu ihrem Bruder, einem echten Frauenkenner, ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16