Ilse Pagé Alle Filme mit Ilse Pagé

Ilse Pagé Alle Filme mit Ilse Pagé

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Der Commander

Der Commander - von der Drogen-Mafia gehetzt, von seinen Auftraggebern verraten...
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel ... mehr »
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel Mazzarini (Lee Van Cleef), einem Ex-Söldner, den Auftrag, in Bangkok eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um im ... mehr »
Deutschland, Italien 1988 | FSK 16

Liebling Kreuzberg - Staffel 2

Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege ... mehr »
Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege im bunten Berliner Kiez Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trägt ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Hessische Geschichten

Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal ... mehr »
Genauso facettenreich wie Günter Strack sind die 'Hessische Geschichten' selbst: Mal zum Wegwerfen komisch, mal zum still in sich Hineinlachen und manchmal auch anrührend. Ob als eitler Schauspieler, fieser Boss, rächender ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Die Blechtrommel

Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: ... mehr »
Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: Das kleinbürgerliche Leben, das die Erwachsenen führen, kann und will er nicht akzeptieren. Somit hört Oskar einfach ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1979 | FSK 16