Grit Boettcher Alle Filme mit Grit Boettcher

Grit Boettcher Alle Filme mit Grit Boettcher

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Helden - Wenn dein Land dich braucht

Leben heißt ab heute überleben.
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und ... mehr »
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Während man noch über einen Terroranschlag spekuliert, stürzen Flugzeuge vom Himmel, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Unter Frauen

Wenn du Glück hast, ist der Teufel eine Frau.
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben ... mehr »
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben Zeit sind zwei zu viel. Die betrogenen Frauen verbünden sich und schicken den manischen Macho zur Hölle, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Märchenstunde - Volume 1 - Rotkäppchen & Rapunzel

Rotkäppchen - Wege zum Glück & Rapunzel - Mord ist ihr Hobby.
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia ... mehr »
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia Stinshoff). Mit ihren knapp 10 Jahren von einer Gesangskarriere träumend und auf das Liebesgeständnis ihres ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Im Tal der wilden Rosen - Box 3

Fluss der Liebe - Ritt ins Glück - Gipfel der Liebe - Prüfung des Herzens
'Fluss der Liebe': Elizabeth 'Lilly' Wright (Eva-Maria Grein) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei der Familie ... mehr »
'Fluss der Liebe': Elizabeth 'Lilly' Wright (Eva-Maria Grein) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei der Familie ihres gottesfürchtigen Onkels Warren Johnson (Peter Sattmann). Während eines Ausritts entdeckt sie einen verstörten ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Der Wixxer

Tief in den Wäldern bei London liegt das mysteriöse 'Black White Castle', eines der ältesten Schlösser ... mehr »
Tief in den Wäldern bei London liegt das mysteriöse 'Black White Castle', eines der ältesten Schlösser Großbritanniens und das letzte noch bestehende Gebäude in schwarz-weiß. Vergessen von der bunten Welt, könnte der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Alfredissimo! - That's Entertainment

Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit alfredissimo! hat der Hobbykoch Alfred Biolek ... mehr »
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit alfredissimo! hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären "Mmmh" wissen Beteiligte und Zuschauer ganz genau zu ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0