Blandine Ebinger Alle Filme mit Blandine Ebinger

Blandine Ebinger Alle Filme mit Blandine Ebinger

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Hauptsache Ferien

Der Studienrat Dr. Peter Markus (Peter Alexander), alleinerziehender Vater und der beliebteste Lehrer seines ... mehr »
Der Studienrat Dr. Peter Markus (Peter Alexander), alleinerziehender Vater und der beliebteste Lehrer seines Gymnasiums, freut sich auf die Ferien. Für die Schülerin Corinna (Regina Claus) sind die Aussichten hingegen trübe, denn ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Der Teufel kam aus Akasava

Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen ... mehr »
Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen Stein, dessen tödliche Elementarkräfte sie zu Beherrschern der Welt machen könnten. Doch der Stein bringt Unglück. ... mehr »
Deutschland, Spanien 1971 | FSK 16

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Liebe will gelernt sein

Nach Erich Kästners Stück 'Zu treuen Händen'.
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. ... mehr »
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita Benkhof) und schickt ihn zu ihrem Bruder, einem echten Frauenkenner, ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Der Lügner

Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn ... mehr »
Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn verlassen hat, ist er alleinerziehend und muss sich um seine achtjährige Tochter Nicky (Julia Follina) kümmern. Um das Kind ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Der letzte Zeuge

Ingrid Bernhardy (Ellen Schwiers) findet ihre vier Monate alte Tochter zu Hause ermordet auf. Verzweifelt ruft ... mehr »
Ingrid Bernhardy (Ellen Schwiers) findet ihre vier Monate alte Tochter zu Hause ermordet auf. Verzweifelt ruft sie ihren Geliebten, den verheirateten Geschäftsmann und Vater ihres Kindes Werner Rameil (Martin Held), in Berlin an. ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16

Mädchen in Uniform

Im Jahr 1910 soll die junge Manuela von Meinhardis (Romy Schneider) nach dem Tod ihrer geliebten Mutter in einem ... mehr »
Im Jahr 1910 soll die junge Manuela von Meinhardis (Romy Schneider) nach dem Tod ihrer geliebten Mutter in einem Internat für adlige junge Mädchen die Regeln der Gesellschaft erlernen. Doch es fällt ihr schwer, in 'Uniform' den ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1958 | FSK 12