Altersbeschränkung

Nackt und gefesselt

Traum oder Realität? Finde es heraus auf dieser erotischen Reise...

Traum oder Realität? Lassen Sie sich in das sinnliche Reich der bizarren Erotik entführen und wagen Sie einen Blick hinter die dunklen Kulissen der verbotenen Lust! ... mehr »
Traum oder Realität? Lassen Sie sich in das sinnliche Reich der bizarren Erotik ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16
29 Bewertungen | 10 Kritiken
1.79 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Nackt und gefesselt
Nackt und gefesselt

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungNackt und gefesselt

Traum oder Realität? Lassen Sie sich in das sinnliche Reich der bizarren Erotik entführen und wagen Sie einen Blick hinter die dunklen Kulissen der verbotenen Lust! Aber halten Sie Türen und Fenster fest verschlossen, denn Platano kommt auf Sie zu, ein geheimnisvolles Etwas aus Traum und nackter Realität. Ein Film voll heißer Begierden und ein echtes Erlebnis für alle, die besondere Erotik lieben.

FilmdetailsNackt und gefesselt

Nackt und gefesselt

DarstellerNackt und gefesselt

TrailerNackt und gefesselt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNackt und gefesselt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNackt und gefesselt

Cover

FilmkritikenNackt und gefesselt

am
Eigentlich hätte dieses Machwerk null oder noch weniger Sterne verdient. Ein solcher Schund ist mir bis heute noch nicht untergekommen.
Inhalt (wen es interessieren sollte):
In wirr zusammen geschnittenen Szenen wird die Geschichte einer Frau erzählt, die - da ihr Mann/ Freund/ Liebhaber verhindert ist - alleine in den Urlaub fliegt. Sie wird im Fortgang der Handlung (wenn man diese Geflickschusterei so nennen mag) immer wieder von Träumen oder Visionen geplagt, in der eine Frau von irgendetwas oder irgendjemand verfolgt wird. Das Ganze bleibt jedoch bis zuletzt wirr und unverständlich.

Technische Aspekte:
Bild- und Tonqualität sind nur mäßig, ca. 40min Laufzeit.

Aufmachung und Titel (oder warum ich das geliehen habe):
Das ganze Machwerk ist übelster Etikettenschwindel. Aufgrund von Titel und Cover hatte ich die eine oder andere Bondage-Szene oder zumindest eine Hände-gefesselt-Szene (siehe Cover) erwartet. Ich wurde bitter enttäuscht, es gibt nicht einen entsprechenden Abschnitt. Weder die Szene auf dem Cover, noch die Hälfte der auf der Hüllen-Rückseite gezeigten Situationen kommen überhaupt vor. Ich glaube vor Gericht hieße das, was hier veranstaltet wird, "arglistige Täuschung".

ungeprüfte Kritik

am
Eigentlich hat dieser Film keinen einzigen Stern verdient, denn er hälts nichts was das Cover geschweige denn der Titel verspricht. Ton und Filmqualität sind lächerlich und eigentlich unaktzeptabel.
Ich empfehle diesen Film aus den programm zu nehmen, denn er verursacht mehr Unzufriedenheit als das er in irgendeiner Weise den Ansprüchen eines guten Erotikfilms genügen könnte.

ungeprüfte Kritik

am
Schade das es keine -5 Sterne gibt...

Der Inhalt ist so weit vom Titel entfernt, wie eine mögliche Reise zu Mars als Tourist.
Bild und Ton verdienen die Bezeichnung Qualität erst gar nicht.
Als Titel würde ich "Hirnlos am Wasser - mit noch hirnloseren Träumen" vorschlagen, der trifft das wohl am besten.

Tut Euch einen gefallen und leiht euch den Film NICHT aus, schade ums Porto und besser für die Nerven. Es sei denn man hat unbeliebten Besuch den mal SEHR SCHNELL los werden will... dafür reichts vielleicht...

ungeprüfte Kritik

am
Also ganz ehrlich, dieser Film ist der absolute Oberschrott. Wieso gefesselt? NIEMAND in diesem Film war auch nur ansatzweise einmal gefesslet und nackt war die Tussi auch kaum. Meine Bewertung: Sehr schlechter Film - SEHR schlecht!!!!! Schade.

ungeprüfte Kritik

am
Absolut schlecht gemachter Film. Die Szene vom Cover kommt auch nicht vor. Glatter Etikettenschwindel.

ungeprüfte Kritik

am
Leider gibt es 0 Sterne nicht. Schlechter Ton, schlechte Bildqualität, kein bisschen Erotik und der Titel "gefessel" ist das einzige fesselnde an dem Film.

ungeprüfte Kritik

am
Nackt? Ja, nämliche ENIE mittelmässig schöne Frau aus den 80gern. Gefesselt? Ich habe nicht eine Szene gesehen in der auch nur ansatzweise dies gezeigt wurde...habe aber auch fast den ganzen Film auf Bildvorlauf geschaut und vielleicht gab es zwei Sekunden, indenen dies gezeigt wurde. Oder gefesselt bezog sich auf den mentalen Zustand der Frau, den sie redet pausenlos davon, dass sie ihren Macker vermisst (soweit ich noch zugehört habe). Zudem wird hier das schlechteste Bild präsentiert, das ich jemals auf einer DVD erleben durfte.

ungeprüfte Kritik

am
Nackt, aber nicht gefesselt
Das ist die reinste Veräppelung. Das Titelbild verspricht viel, doch was der Filminhalt bietet, ist Betrug am Kunden.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film schwindelt ganz stak, es wurde niemand gefesselt, Die ganze Story ist ziemlich fantasielos und unlogisch.

ungeprüfte Kritik

am
Ich kann mich 3mdd44 nur aus ganzem Herzen anschließen. Der Titel ist unbebildert heisser als der ganze Film. Langeweile pur.

ungeprüfte Kritik

Der Film Nackt und gefesselt erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 10 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNackt und gefesselt

Deine Online-Videothek präsentiert: Nackt und gefesselt aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik mit Sarah Floyd von Manfred Stern. Film-Material © Erotic Entertainment.
Nackt und gefesselt; 16; 01.01.2005; 1,8; 29; 57 Minuten; Sarah Floyd; Softerotik;