Kritiken von "3mdd44"

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3mdd44" am 31.12.2006
Light-Variante des ersten Teils. Wenn man bedenkt dass dieser Film innerhalb von 20 Tagen abgedreht war, ist er sogar recht gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Tal der Wölfe

Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "3mdd44" am 02.12.2006
Die Amis sind nur böse und die Moslems durch die Bank gut!
An sich mal interessant die klassische Story " die Bösen müssen einer nach dem anderen ins Gras beißen" mal anders rum zu sehen, aber nach dem Rummel in den türkischen und deutschen Medien, habe ich an einen ,wenigstens im Ansatz, anspruchsvollen Film geglaubt. Ok, der Scheik sagt ein paar Sätze, die ganz gut/versöhnlich/weise klingen, aber das wars dann auch schon. Der Rest ist Schema F. Die Bewertung wäre vielleicht besser ausgefallen, denn technisch ist der Film wirklich gut gemacht und braucht sich nicht hinter Hollywood zu verstecken, wenn meine Erwartungshaltung nicht so hoch gewesen wäre.

ungeprüfte Kritik

Nordkurve

Montag bis Freitag kannst du vergessen - Samstag ist der Tag!
Drama, Deutscher Film

Nordkurve

Montag bis Freitag kannst du vergessen - Samstag ist der Tag!
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "3mdd44" am 04.11.2006
Oh mann, ich hab diese Filme mittlerweile so dicke, die eine besonders hohe Authentizität dadurch schaffen wollen, indem sie nur Looser (die Rollen nicht die Schauspieler) auftreten lassen.
Im Vergleich zu Hooligans oder the footballfactory wird hier zwar das gesamte Fussballumfeld (vom Pennerfan bis zum Funktionär) beleuchtet, aber dafür ist es auch 100 mal langweiliger.
P.S. besonders BVBfans sollten sich diesen Film nicht antun, da ihr Verein (trotz Namensänderung in Union Dortmund) besonders schlecht wegkommt

ungeprüfte Kritik

MirrorMask

Fantasy

MirrorMask

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "3mdd44" am 03.07.2006
Cirque du soleil trifft "die unendliche Geschichte". Für Kleinkinder könnten manche Figuren und Effekte aber zu bizar sein. Nette Geschichte mit einer graniosen bildlichen Umsetzung, die, meiner Meinung nach, eines Tim Burton würdig wären.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Stuart Gordons Death Bed

18+ Spielfilm, Horror

Stuart Gordons Death Bed

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3mdd44" am 24.06.2006
Könnte eine auf Spielfilmzeit verlängerte "Tales from the crypt" Episode sein. Nicht mehr und nicht weniger...

ungeprüfte Kritik

Nackt und gefesselt

Traum oder Realität? Finde es heraus auf dieser erotischen Reise...
Softerotik

Nackt und gefesselt

Traum oder Realität? Finde es heraus auf dieser erotischen Reise...
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "3mdd44" am 05.04.2006
Nackt? Ja, nämliche ENIE mittelmässig schöne Frau aus den 80gern. Gefesselt? Ich habe nicht eine Szene gesehen in der auch nur ansatzweise dies gezeigt wurde...habe aber auch fast den ganzen Film auf Bildvorlauf geschaut und vielleicht gab es zwei Sekunden, indenen dies gezeigt wurde. Oder gefesselt bezog sich auf den mentalen Zustand der Frau, den sie redet pausenlos davon, dass sie ihren Macker vermisst (soweit ich noch zugehört habe). Zudem wird hier das schlechteste Bild präsentiert, das ich jemals auf einer DVD erleben durfte.

ungeprüfte Kritik