Kritiken von "6icrs5"

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 29.01.2011
Ich kann mich nur der Beurteilung meines Vorgängers anschließen. Ein perfect spannender film. Mit überraschenden ausgang.Besonders die Rolle von Milla Jovovich ist sehr gut gespielt. Ich kann auch persönlich Ihre Filme,Two Moon Inncection sehr empfehlen, und für die SCIFI Fans ist auch AEON LUX sehr gut.
Kritik kommt von Manjushri

ungeprüfte Kritik

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 09.08.2007
hallo an alle amovie user,
den film "code46" fand ich ganz super. besonders die darstellerin Samantha Morton, fand ich brilliant und sehr glaubwürdig in ihrer rolle.
Ich kannte bis dato diese schauspielerin nicht, wahrschein weil sie bei uns in deutschland zu wenig bekannt ist. die Story von CODE 46 ist zwar als "Sience Fiction" getarnt, ich kann mir aber gut vorsdtellen dass dieser sachverhalt mal grausame wirklichkeit wird. Die story ist jedenfalls sehr spannend gemacht.
Ich habe mir sponatan weitere filme bei amovie mit der hinreissenden schauspielerin Samantha Morton bestellt.
Alle Mitglieder von a movie die sich für dieses thema interessieren kann ich diesen film sehr empfehlen.
beste grüße an die redaktion und an alle mitglieder

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 30.07.2007
Charlize Theron brilliert in diesem sehr spannenden Film.
Ich fand diese story ganz spannend, ganz gute Action Scenen. Wenn auch die Handlung nicht immer logisch erscheint, kann man nicht sagen dass der Film "Mist" sei wie ein anderer Kunde schrieb.

ungeprüfte Kritik

Nackt und gefesselt

Traum oder Realität? Finde es heraus auf dieser erotischen Reise...
Softerotik

Nackt und gefesselt

Traum oder Realität? Finde es heraus auf dieser erotischen Reise...
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 30.07.2007
Der Film schwindelt ganz stak, es wurde niemand gefesselt, Die ganze Story ist ziemlich fantasielos und unlogisch.

ungeprüfte Kritik

Adventure Girls

Softerotik

Adventure Girls

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 26.04.2007
Die Landschaftsaufnahmen waren dass beste an diesem Film.
Die Story selber nicht besonders einfallsreich.
Die Darsteller sind ok für Leute die große Brüste lieben

ungeprüfte Kritik

Hautnah!

Die Kunst der erotischen Massage. Berühre mich - Fühle mich.
Softerotik, Ratgeber

Hautnah!

Die Kunst der erotischen Massage. Berühre mich - Fühle mich.
Softerotik, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 26.04.2007
Kann ich nur bestens empfehlen, sehr einfühlsam und ideenereich gemacht.
Man bekommt sofort Lust alles in die tägliche Praxis umzusetzen.

ungeprüfte Kritik

9 Paare privat

Softerotik

9 Paare privat

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 17.04.2007
Ich fande diesen Film total langweilig, keine Erotik die ansteckt.
Sehr empfehlen kann ich dagegen "Playboys best Secret" mit deutschen Kommentar.

ungeprüfte Kritik

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Thriller

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "6icrs5" am 17.04.2007
Ich kann diesen Film "Natalie- Wen liebst du heute nacht" nur bestens empfehlen.
Hervorrage Darsteller, realitätsnah, untergründiger Erotik. sehr subtil gespielt.

ungeprüfte Kritik