Palindrome

Palindrome

Das zwölfjährige Mädchen Aviva Victor hat nur eines im Sinn, nämlich Mutter zu werden. Sie unternimmt alles, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Es gelingt ihr auch ... mehr »
Das zwölfjährige Mädchen Aviva Victor hat nur eines im Sinn, nämlich Mutter zu ... mehr »
USA 2004 | FSK 12
55 Bewertungen | 3 Kritiken
2.64 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPalindrome

Das zwölfjährige Mädchen Aviva Victor hat nur eines im Sinn, nämlich Mutter zu werden. Sie unternimmt alles, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Es gelingt ihr auch beinahe, wären da nicht ihre Eltern, die ihr im letzten Moment doch noch einen Strich durch die Rechnung machen. Daraufhin läuft Aviva von Zuhause weg, immer noch fest entschlossen, auf die eine oder andere Weise schwanger zu werden. Stattdessen jedoch landet sie unversehens in einer anderen Welt, die zwar vielleicht etwas unheimlich ist, in der sich aber allerlei seltsame Möglichkeiten auftun. Am Ende dieser so ungewöhnlichen Reise lässt sich kaum sagen, ob Aviva jemals wieder die gleiche sein wird, oder ob sie umgekehrt jemals eine andere als immer nur die gleiche wird sein können. Ein Mädchen, das sich danach sehnt, immer einen Menschen zu haben, den es lieben kann.

FilmdetailsPalindrome

Palindromes
USA 2004
14.04.2005

TrailerPalindrome

Blog-ArtikelPalindrome

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPalindrome

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenPalindrome

am
Ungewöhnlich aber gut
Ein sehr einfühlsamer Streifen,mit eigenwilliger Geschichte.Muß man 2x Anschauen.Hat aber auf mich einen positiven Eindruck gemacht.Hab aber noch immer nicht geschnallt wer die echte Aviva ist.

ungeprüfte Kritik

am
verschwendung
Dieser Film wird leider nicht durch eine tolle ellen barkin gerettet.. im nachhinein empfinde ich den aufwand der schauspieler sowie das material für den film und die zeit die ich dafür aufwänden musste als verschwendung.
Trotzdem blieb ich aus unerklärlichen gründen bis zum schluss dran. irgendetwas hielt mich davon ab, einfach auszuschalten. Und doch letztlich schade - sollondz hätte sicher etwas aus der thematik und damit verbundene message machen können. nur eben nicht so!!

ungeprüfte Kritik

am
Persönliche Wertung: 6-7
Dies war einer der schlechtesten Filme - Schnelldurchlauf. Film raus, abhaken, weg.

ungeprüfte Kritik

Der Film Palindrome erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePalindrome

Deine Online-Videothek präsentiert: Palindrome aus dem Jahr 2004 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Stephen Adly Guirgis von Todd Solondz. Film-Material © Alamode Film.
Palindrome; 12; 04.11.2005; 2,6; 55; 0 Minuten; Stephen Adly Guirgis, Tyler Maynard, Debra Monk, Dontae Huey, Risa Jaz Rifkind, Ashleigh Hertzig; Drama;