Maggie Moore Alle Filme mit Maggie Moore

Maggie Moore Alle Filme mit Maggie Moore

The Visitor - Ein Sommer in New York

Walter Vale (Richard Jenkins), einst brillanter Wirtschaftsprofessor, lässt sich nach dem Tod seiner Frau ... mehr »
Walter Vale (Richard Jenkins), einst brillanter Wirtschaftsprofessor, lässt sich nach dem Tod seiner Frau ziellos durchs Leben treiben. Für einen Vortrag muss er nach New York und trifft dort in seiner alten Wohnung ein junges, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent ... mehr »
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent D'Onofrio) zu knacken, besiegelt er nicht nur sein eigenes Schicksal. Parmies geliebte Mama wird bei dem Einbruch angeschossen ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

American Splendor

In den 70er Jahren beginnt der unauffällige und verschrobene Jazzfan, Musikaliensammler und ... mehr »
In den 70er Jahren beginnt der unauffällige und verschrobene Jazzfan, Musikaliensammler und Krankenhausangestellte Harvey Pekar (Paul Giamatti), seine ironischen Betrachtungen des Working Class-Alltags in kleine Geschichten zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16