Kritiken von "Samara-05092005"

Midnight

Thriller, Krimi

Midnight

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 30.07.2022
Selten so einen spannenden Film in den letzten Jahren gesehen. Unbedingt im Koreanischen O-Ton anschauen. Die deutsche Synchro ist wie immer bei koreanischen Produktionen nicht gelungen. Ich wurde bestens unterhalten. Top Leistung der Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Oddball

Retter der Pinguine - Nach einer wahren Begebenheit.
Abenteuer

Oddball

Retter der Pinguine - Nach einer wahren Begebenheit.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 03.02.2018
Golden Retriever waren schon immer die besseren Menschen.Das beweißt uns hier dieser herzerwärmende Film eindrucksvoll. Oddball erinnert uns daran,was wirklich wichtig ist. Ein toller Film für die ganze Familie,der die Balance zwischen Lachen und Traurigsein immer zum positiven wendet.
10/10 Punkten

ungeprüfte Kritik

Dalida

Musik, Drama

Dalida

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.01.2018
Was für ein Wahnsinnsfilm.Ging an den Film völlig unvoreingenommen ran,aber das er mich so mitreisst hätte ich nicht gedacht.Sveva Alviti spielt die Rolle der Dalida so überzeugend,das man denkt,man hätte die echte vor sich.Das Ende lässt einen fassungslos zurück.
10/10 Punkten

ungeprüfte Kritik

Der weiße Teufel von Arkansas

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 26.03.2016
Habe den Film heute zum ersten mal gesehen und muß sagen,ein gelungener B Western. Einer der besseren Audie Murphie Filme. Kurz und schmerzlos.Walter Matthau und Henry Silva runden den Cast zusätzlich noch auf.Das Ende ist zwar ein wenig kitschig,aber ich fühlte mich gut unterhalten.Das Bild der DVD ist auch in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Housebound

Horror, Thriller

Housebound

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.05.2015
Ich hatte ein wenig mehr erwartet,aber der Streifen ging auch so in Ordnung.Eher was für Komödienliebhaber mit makabrem Humor,als für eingefleischte Horrorfans.Trotzdem kam nie Langeweile auf.Kann man empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama

Warrior

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.05.2015
Jawoll,endlich mal wieder Nick Nolte in einem genialen Film.Sehr packendes Familiendrama das im Boxring endet.Hat mich stark beeindruckt,so das man dieses Meisterwerk auch öfters anschauen kann!!!!

ungeprüfte Kritik

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.05.2015
Für einen Indiefilm geht der Streifen völlig in Ordnung.Klasse unverbrauchte Schauspieler in einer Spirale aus Gewalt.

ungeprüfte Kritik

Löwen aus zweiter Hand

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.05.2015
Michael Caine und Robert Duvall mal in etwas anderen Rollen.Sehr witzig und einfallsreich geschildeter Familienfilm.

ungeprüfte Kritik

Zwei Tage, eine Nacht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.05.2015
Dieser Film hat mich sehr berührt.Ohne viel Firlefanz und fast komplett ohne Hintergrundmusik schildert er den Kampf um eine Arbeitsstelle.Die Verzweiflung der Protagonistin ist jede Sekunde zu spüren.Die Kamera ist perfekt auf das Geschehen gerichtet.Und der Schluß zeigt mal wieder,das es auch noch Menschen gibt,die sich aufopfern.

ungeprüfte Kritik

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Horror, Serie, Fantasy

Penny Dreadful - Staffel 1

Die komplette erste Season
Horror, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.05.2015
Endlich mal wieder eine Horror/Gothic Serie die von Anfang an zu begeistern weiß.Eva Green ist einfach Klasse.Hier werden gekonnt alle Figuren in eine Geschichte verwoben und das in einer Kinoreifen Optik.Freu mich schon auf Staffel 2.

ungeprüfte Kritik

Broadchurch - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Krimi

Broadchurch - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 28.05.2015
Die beste Serie die es zur Zeit gibt.Selten so was süchtig machendes gesehen.Das Ende ist wie ein Schlag in die Magengrube.Für alle, die die schwedische Serie Die Brücke mochten,ein Muß!!!!!

ungeprüfte Kritik

Maria voll der Gnade

Oneway nach New York mit 62 Päckchen Heroin im Körper.
Drama

Maria voll der Gnade

Oneway nach New York mit 62 Päckchen Heroin im Körper.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samara-05092005" am 21.06.2006
Einfühlsam und tragisch
Dieser Film hat mich sehr bewegt.Was tun nicht alles Menschen um ein bißchen Geld zu verdienen. Mit genialen Laiendarstellern gespicktes,sehr mitfühlendes Drama um das Problem Drogenschmuggel. Wie kann man nur so große Dinge runterschlucken. Da würgt es mich jetzt noch. Sehr Gut! Ehrlich !

ungeprüfte Kritik