Stephen Singer Alle Filme mit Stephen Singer

Stephen Singer Alle Filme mit Stephen Singer

Payback - Das Gesetz der Rache

In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' ... mehr »
In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' bevor - kaum einer kann es mit dem telefonischen Verkaufstalent des ehrgeizigen Brokers aufnehmen. Sein Aufstieg in der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Prinz & ich

Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer ... mehr »
Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Ebenso wenig wie alle anderen um sie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Vor der Morgenröte

Stefan Zweig in Amerika.
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen ... mehr »
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig im Exil. Auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms wird er in die Emigration getrieben und ... mehr »

White Collar - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey ... mehr »
Erleben Sie ein letztes Mal die Nervenkitzel mit 'White Collar'. Nie war die Spannung größer, als Neal Caffrey (Matt Bomer) erneut mit FBI-Agent Peter Burke (Tim DeKay) ein Team bildet für ihren bislang ehrgeizigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

White Collar - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein ... mehr »
In der vorletzten Staffel von 'White Collar' sind Münzen im Wert von 1,8 Mio. US-Dollar verschwunden und ein kostbarer Diamant steht kurz davor gefunden zu werden. In der knisternden 5. Staffel hat Neal Caffrey (Matt Bomer) einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

White Collar - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller ... mehr »
Matt Bomer brilliert erneut als charmanter Hochstapler Neal Caffrey in einer weiteren fesselnden Staffel voller Verbrechensaufklärungen und hochriskanter Coups! Mit der ungewissen Zukunft seiner Partnerschaft mit FBI-Agent Peter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

White Collar - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer ... mehr »
Matt Bomer ist wieder da: in einer weiteren fesselnden Staffel hochkarätiger Eskapaden und verbrecherischer Intrigen in der raffiniertesten, heißesten TV-Serie, White Collar! Der weltmännische Hochstapler Neal Caffrey, der ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

All Beauty Must Die

Die perfekte Liebesgeschichte. Bis sie zum perfekten Verbrechen wurde.
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, ... mehr »
David (Ryan Gosling) stammt aus gutem Hause. Sein Vater, Sanford Marks (Frank Langella), ist ein anerkannter, prominenter Immobilienmogul in New York City. Doch David hat keine allzu grosse Lust in die Fußstapfen seines Vaters zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 16