Martin Feifel Alle Filme mit Martin Feifel

Martin Feifel Alle Filme mit Martin Feifel

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Mika (Hanna Binke) ist als 'Pferdeflüsterin' im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch ... mehr »
Mika (Hanna Binke) ist als 'Pferdeflüsterin' im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein. Nach einem heftigen Streit mit ihrer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Oktoberfest 1900

München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das ... mehr »
München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das Oktoberfest zu expandieren, geraten die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken. Als 'Auswärtiger' darf Prank keine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

NachtSchwestern - Staffel 2

Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi ... mehr »
Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) flammt erst richtig auf, als herauskommt, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Noch-Ehemann Dr. Matthias Fink ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Rockabilly Requiem

Bleibst du stehen - oder rennst du weg?
BRD, 1982. Hubertus (Ben Münchow) und Sebastian (Sebastian Tiede) wollen niemals so werden wie ihre Väter. Die ... mehr »
BRD, 1982. Hubertus (Ben Münchow) und Sebastian (Sebastian Tiede) wollen niemals so werden wie ihre Väter. Die Musik und ihre gemeinsame Liebe zu Punkprinzessin Debbie (Ruby O. Fee) sind die einzigen Möglichkeiten, dem Mief von ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Welt der Wunderlichs

Liebe muss man können.
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem ... mehr »
Mimi Wunderlich (Katharina Schüttler), alleinerziehend in Mannheim, hat soeben ihren Job verloren und auf dem Parkplatz einen Kunden (Steffen Groth) angefahren. Nur, weil sie schon wieder Hals über Kopf zur Schule musste, wo der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 0

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 7

Bei Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) scheint zunächst etwas Ruhe einzukehren, denn die Fehde zwischen seiner ... mehr »
Bei Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) scheint zunächst etwas Ruhe einzukehren, denn die Fehde zwischen seiner Familie und dem Nachbarn, Arthur Distelmeier, ist endlich beendet. Nun müsste einer gemeinsamen Zukunft mit Anne nichts mehr ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 6