Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Giacomo001" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Attraction
    Anziehung
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 15.06.2021
    Welches Kind hat dort Regie geführt? Nur schwarz und weiß. An vielen Stellen unsinnig und absolut nicht nachvollziehbar. Die Handlungen sind viel zu einfach gedacht. Naiv. Eigentlich hätte der Film mit dieser Idee und einem amerikanischem Regisseur 5 Sterne erhalten....
  • Boss Level
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 10.06.2021
    Das schlechteste vorab: die Synchron Stimme von Mel Gibson macht jede Szene mit ihm kaputt.

    Ich habe immer wieder gedacht, ich bin im Film von Deadpool....gleiche Sprüche, gleiche s Gemetzel, gleicher Ablauf...
    Der Hauptdarsteller ist nicht ganz so überzeugend, wie auch einige Passagen im Film, aber dennoch ein Film mit Witz, Spannung und Action.
    Das Ende war ein wenig abrupt. Ich hätte mir da ein wenig mehr gewünscht.

    Der Film ist auf jedenfall sehenswert und zu empfehlen.
  • What Happened to Monday?
    Sieben Schwestern. Eine Identität.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 02.06.2021
    Interessante Story, aber wenig glaubhaft. Ich meine nicht die Idee, sondern die Umsetzung. Hohe politische Personen ohne Personenschutz? Die letzte Szenen ohne Sicherheitspersonal oder Polizei oder ähnliches? Leider nicht glaubhaft...
  • I Am Mother
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 22.03.2021
    Ein durchaus spannender, packender Film.
    Vom ersten Moment gespannt und gebannt. Wer sich darauf einlässt und nicht hinter jeden Handlung eine Erklärung sucht, bekommt einen spannenden Film. Andere Filme dieses Genres sind bei weitem unlogischer.

    Bestens für einen Teil 2 geeignet.
  • Skyfire
    Eine Insel in Flammen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 08.03.2021
    ...fürcherlich! Noch nie so schlechte Darsteller gesehen...Da ist Tele5 Weltklasse gegen. Habe vorzeitig abgebrochen....schade um den Gutschein...
  • Attraction 2
    Invasion
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Giacomo001" am 04.07.2020
    Eigentlich Schade. Tolle Idee, aber irgendwie schlecht umgesetzt. Schauspieler sind nicht die tollsten, die Syncronstimmen charakterlos, viele Szenen unglaubhaft. Zumindest wurde, nicht wie im ersten Teil, an dem nur gut und nur böse etwas gefeilt und es gab einige wenige Zwischentöne.
    Die Bilder haben mich bis zum Ende den Film schauen lassen.