Karel Hermánek Alle Filme mit Karel Hermánek

Karel Hermánek Alle Filme mit Karel Hermánek

Goat Story

Ziegengeschichte - Die Legenden werden lebendig.
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die ... mehr »
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Doch seine Ziege ist eifersüchtig auf die Nebenbuhlerin. Das bemerkt Jemmy ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 12

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale ... mehr »
Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die ... mehr »

Kolya

Prag, 1988. Der regimkritische, hochbegabte Cellist Louka (Zdenek Sverák) kämpft sich mehr schlecht als recht ... mehr »
Prag, 1988. Der regimkritische, hochbegabte Cellist Louka (Zdenek Sverák) kämpft sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Um ein wenig Geld extra zu verdienen, lässt sich der eingefleischte Junggeselle dazu überreden, eine ... mehr »

Der Bär ist los!

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute ... mehr »
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute Katastrophe. Doch was sich anfangs als totale Pleite darstellt, entpuppt sich als echter Abenteuerurlaub mit einem gerissenen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Wir müssen zusammenhalten

1943. Eine kleine tschechische Stadt, von den Deutschen besetzt. Josef Cízek (Bolek Polívka) und Marie ... mehr »
1943. Eine kleine tschechische Stadt, von den Deutschen besetzt. Josef Cízek (Bolek Polívka) und Marie Cizková (Anna Sisková) wünschen sich nichts so sehr wie ein Baby, doch Marie wird einfach nicht schwanger. Eines Tages ... mehr »
Tschechien 2000 | FSK 6

Stalingrad

Bis zum letzten Mann...
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt ... mehr »
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt worden. Die Temperaturen sinken zeitweise bis auf minus 50 Grad. Für die Landser Fritz, Hans, Rollo und GeGe hat der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Herbstmilch

Nach dem Erfolgsroman von Anna Wimschneider.
1929 in Bayern: Mit dem Tod ihrer Mutter endet für die achtjährige Anna die Kindheit. Fortan muss sie allein ... mehr »
1929 in Bayern: Mit dem Tod ihrer Mutter endet für die achtjährige Anna die Kindheit. Fortan muss sie allein den Haushalt der neunköpfigen Bauernfamilie führen. Von früh bis spät schuftet sie auf dem Hof, für Schule oder ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Dornröschen

Im Königreich des Königs Leopold wird die lang ersehnte Tochter geboren. Das Königspaar lädt alle Feen zu ... mehr »
Im Königreich des Königs Leopold wird die lang ersehnte Tochter geboren. Das Königspaar lädt alle Feen zu einem großen Fest ein. Doch leider übersehen sie eine, die die kleine Prinzessin dafür mit einem Fluch belegt. Das ... mehr »
Frankreich, Tschechien 1990 | FSK 0