Saufbold und Raufbold

Saufbold und Raufbold

Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken Master', um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet ... mehr »
Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12
97 Bewertungen | 1 Kritiken
1.91 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSaufbold und Raufbold

Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken Master', um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet zu werden. Nach zehn Jahren härtesten Trainings kehrt Shao in sein Heimatdorf zurück, das von dem Besitzer einer Kung-Fu-Schule tyrannisiert wird. Shao soll dem Ganzen ein Ende bereiten, doch es endet mit einer Blamage. Er kennt zwar jetzt alle Tricks, kann aber im Ernstfall nicht hart genug zuschlagen. Shaos Vater ist ausser sich vor Wut, die Ehre seiner Familie ist beschmutzt. Deshalb schickt er seinen Sohn noch einmal zum 'Drunken Master', damit ihm dieser den letzten Schliff verpast. Als Shao diesmal zurückkehrt, ist kein Verbrecher mehr vor seiner Todesfaust sicher.

FilmdetailsSaufbold und Raufbold

Gwaai Kyun Siu Ji / Drunken Arts and Crippled Fist
01.01.1970

TrailerSaufbold und Raufbold

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSaufbold und Raufbold

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSaufbold und Raufbold

Cover

FilmkritikenSaufbold und Raufbold

am
Etwas besser als "Schnapsnase und Schlappohr" aber dennoch unterer Durchschnitt für mein Geschmack!! Die Kämpfe sind gut aber die Darsteller uncharismatisch!! Auch hier kann ich eher nur "Die Schlange im Schatten des Adlers"empfehlen! Fans könnten allerdings mal hier reinschauen-Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich!! Alle anderen Finger weg und auf den oben genannten zugreifen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Saufbold und Raufbold erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 97 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSaufbold und Raufbold

Deine Online-Videothek präsentiert: Saufbold und Raufbold aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Chang Hsiao-Fan von Tong Dik. Film-Material © EuroVideo.
Saufbold und Raufbold; 12; 06.05.2005; 1,9; 97; 82 Minuten; Chang Hsiao-Fan, Au Lap-Bo, Tong Dik, Lee Siu Ming, Suen Lam, Li Yi-Min; Komödie, Action;