Lee Man-Tai Alle Filme mit Lee Man-Tai

Lee Man-Tai Alle Filme mit Lee Man-Tai

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Lucky Kids 2 - Kampf gegen Black Killer

Die drei kleinen Kung-Fu-Kids leben gegen den Willen des Großvaters bei der Großmutter in der Stadt, um ... mehr »
Die drei kleinen Kung-Fu-Kids leben gegen den Willen des Großvaters bei der Großmutter in der Stadt, um endlich zu einer soliden Schulbildung zu kommen. Dem Opa ist eine ordentliche Vervollkommnung ihrer Kampfsportausbildung ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben ... mehr »
Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben diese neue und unschlagbare Kampftechnik in ein Buch nieder. Eines Tages verschwinden die acht Meister auf mysteriöse ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Saufbold und Raufbold

Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken ... mehr »
Kaum acht Jahre alt, da soll Shao auch schon kämpfen lernen wie ein Mann. Sein Vater schickt ihn zum 'Drunken Master', um in der hohen Kunst des Kung Fu unterrichtet zu werden. Nach zehn Jahren härtesten Trainings kehrt Shao in ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Karate Bomber

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet ... mehr »
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung-Fu-Meister findet, der ihn unterrichtet, wendet sich schlagartig das Blatt. ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

The Red Dragon - Master of Death

Von allen gefürchtet...
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ... mehr »
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der 'Stormy Hills' zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16