Drunken Monkey

Drunken Monkey

Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, ... mehr »
Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16
47 Bewertungen | 5 Kritiken
2.70 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Drunken Monkey
Drunken Monkey (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 97 Minuten
Vertrieb:MiB - Medienvertrieb in Buchholz
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Kantonesisch Dolby Digital 2.0 Surround
Untertitel:Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:27.07.2004
EAN:9037695097320

HandlungDrunken Monkey

Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ein erbittertet Streit. Ein entscheidender Kampf ist unausweichlich. Doch Wen Biao soll die Auseinandersetzung mit dem Leben bezahlen. Einige Zeit danach führt das Schicksal zwei unerfahrene Abenteurer in die Stadt. Beseelt von den imposanten Eindrücken, laufen sie direkt in die Arme einer mysteriösen Schönheit, die die hohe Kunst des Kung-Fu beherrscht. Die jungen Männer verlieben sich unsterblich in die Kämpferin. Doch an ihrem geheimnisvollen Meister und Behüter führt kein Weg vorbei. Angetrieben von Zorn verbünden sich die Heißsporne mit einem, den sie besser hätten meiden sollen: Wen Biaos krimineller Bruder.

FilmdetailsDrunken Monkey

Chui ma lau

TrailerDrunken Monkey

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDrunken Monkey

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDrunken Monkey

Poster

Cover

FilmkritikenDrunken Monkey

am
Gute Kampfszenen
Man weiß nicht, wie man den Film einordnen soll. Wahrscheinlich als Aktion mit Humor.
Der Witz geht kaum über ein Kleinkind-Niveau heraus, die Kämpfe sind aber recht blutig und brutal.
Die Kampfszenen wirken nicht zu übertrieben sondern recht realistisch - Bis auf die Tatsache, daß der Held scheinbar alles ertragen kann :-)

ungeprüfte Kritik

am
Drunken Monkey
Im China der 30er Jahre enttarnt der staatliche Kurierreiter und Kung-Fu-Meister Man Bill Teile der Kollegenschaft als Opiumdealer und bezahlt diese Entdeckung beinahe mit seinem Leben. Für tot zurück gelassen und gesund gepflegt von einem Mädchen, das sogleich seine erste Schülerin wird, bereitet Man Bill inkognito in der Provinz einen Rachefeldzug vor. Stets dabei an seiner Seite sind zwei junge Brüder, die sich die Erforschung des legendären Kampfstil des Drunken Monkey aufs Panier geschrieben haben.

ungeprüfte Kritik

am
Durchschnitt!
Ich finde, man kann ihn schon anschauen, darf sich aber nicht zuviel verlangen! Durchnittsfilm mit Durchschnittsaction und Durchsschnittsschauspielern!Für Eastern-Fans die gerade nix besseres zum anschauen haben!

ungeprüfte Kritik

am
Drunken Monkey
nur für eingefleischt Drunken-Master-Kung-Fu-Fans. Der Rest kann sich das sinnlose Geplapper und die verkorkste Schauspielerei sparen.

ungeprüfte Kritik

am
Oh mein Gott....
Es kommt nicht oft vor das ich einen Film nicht bis zum Ende schaue, aber hier hat es nur für die ersten 15 min gereicht, das war nicht zum aushalten....

ungeprüfte Kritik

Der Film Drunken Monkey erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDrunken Monkey

Deine Online-Videothek präsentiert: Drunken Monkey aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Shannon Yao von Lau Kar Leung. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
Drunken Monkey; 16; 27.07.2004; 2,7; 47; 97 Minuten; Shannon Yao, Zhang Zhen-Huan, Li Haitao, Jacky Wu, Liu Chia-Liang, Gordon Liu Chia-Hui; Action;