Ching Kuo-Chung Alle Filme mit Ching Kuo-Chung

Ching Kuo-Chung Alle Filme mit Ching Kuo-Chung

Die Todeskralle des gelben Tigers

Sie nannten ihn Trümmerfaust
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um ... mehr »
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um dessen Mörder zu finden. Es soll sich dabei um den geheimnisvollen Chang Yuan-Shan handeln, der in den Südprovinzen ... mehr »
Taiwan 1980 | FSK 18

Schlitzauge sei wachsam

Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den ... mehr »
Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch alle 'Schlitzauge'. Eines Tages treibt es Wang allerdings zu weit ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Der Vollstrecker der Shaolin

Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod zu rächen.
Hongkong 1979 | FSK 16

Karato - Der Todesstoß

Dieser Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Mönches Chu Fei Lin (John Liu), der als berüchtigter Bandit ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Mönches Chu Fei Lin (John Liu), der als berüchtigter Bandit und großer Kung-Fu-Kämpfer gefürchtet wurde. Er beherrschte die Kunst des Kung-Fu auf meisterhafte Art und Weise und ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

The Red Dragon - Master of Death

Von allen gefürchtet...
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ... mehr »
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der 'Stormy Hills' zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

Ihre Finger waren tödliche Waffen!
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des ... mehr »
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des chinesischen Volkes zur Wehr setzt. Dies gefällt den Oberen gar nicht und so läßt Chings gemeiner Gegenspieler Lei Chen Tien ... mehr »
China 1977 | FSK 18

Die Stahlfaust

Der stählerne Todesgriff der Shaolin.
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) unschuldig des Mordes bezichtigt. Chow kann fliehen und macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.
Hongkong 1977 | FSK 16

Tiger der Todesarena

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer ... mehr »
Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer Meteor' genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 12