Weng Hsiao-Hu Alle Filme mit Weng Hsiao-Hu

Weng Hsiao-Hu Alle Filme mit Weng Hsiao-Hu

Schlitzauge sei wachsam

Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den ... mehr »
Der kleine Wang ist der Schrecken seiner Stadt, denn mit seinen Scherzen hat er schon viele Einwohner an den Rand der Verzweiflung gebracht. Deswegen nennen ihn auch alle 'Schlitzauge'. Eines Tages treibt es Wang allerdings zu weit ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Die gelbe Hölle des Shaolin

Ein Shaolin-Film der obersten Spitzenklasse.
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über ... mehr »
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über die Grenzen seines Landes hinaus berühmt geworden. Eines Tages wird er in die als 'Gelbe Hölle' bekannte Provinz ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Der Herausforderer

Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) ... mehr »
Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) getötet. Siao schwört Rache. Als einziger Überlebender schließt er sich der Eskorte eines Goldtransportes an und wird ... mehr »
Südkorea, Hongkong 1977 | FSK 16

Die Rache der Bronzekämpfer

Kung-Fu - Die Rache des Gefürchteten.
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und ... mehr »
Huan ist der Anführer einer Bande, die sich 'Die Gefürchteten' nennen. Mit einem Papiermesser hat er sich und seine Leute gezeichnet. Seine 18 Männer, die sich als 'Die Gefürchteten' einen Namen gemacht haben, sind ihm ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

Meister aller Klassen 3

Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die ... mehr »
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Tiger der Todesarena

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer ... mehr »
Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer Meteor' genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 12