Kritiken von "ojqh1r"

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ojqh1r" am 29.12.2012
Ein gut gemachter Film, was für einen netten Abend. Auch technisch gut, das einzige was mir nicht gefallen hat, das er nicht wirklich zu einem Ende kommt, sondern sehr weit offen ist. Hier müsste direkt ein zweiter Teil folgen, der die Story zu einem, wie auch immer gearteten Ende bringt. Überspitzt ausgedrückt, ist es ähnlich, als wenn beim Star Wars Klassiker (I / IV) der Film enden würde, als sie das erste mal Obi Wan treffen.

ungeprüfte Kritik

Texas Hold'em Poker

Für Anfänger und Fortgeschrittene!
Ratgeber

Texas Hold'em Poker

Für Anfänger und Fortgeschrittene!
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "ojqh1r" am 03.10.2007
Finger weg
einfach nur schlecht. Total dämlich und langweilig gemacht. Wenn Semmelrogge so ein guter Pokerspieler wäre, wie er hier in den gefakten Spielrunden dargestellt wird, wäre er Profispieler und nicht Schauspieler. Die Komentare sind nicht hilfreich sondern nur dämlich und nervend. Schaut ins DFS, das Pokern da bringt euch wesentlich mehr.

Finger weg, das ist der größte Schund an Doko., der mir je unter die Hände gekommen ist.

ungeprüfte Kritik

Schlitzauge sei wachsam

Komödie, Action

Schlitzauge sei wachsam

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ojqh1r" am 01.08.2005
einfach super
Ein echtes Muss für jeden echten Kampfsportler und Fan dieser Scene. Sehr viel Kampf, aber sehr saubere Techniken, fast ein Lehrvideo. Hat nix mit dem schnöden Haudrauf der »modernen« Kämpfer in Actionfilmen zu tun. Kaum Blut und dazu viel echte Situationskomik. Ich bin begeistert und jeder Schüler der Kampfkunst, den ich kenne auch.

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ojqh1r" am 07.07.2005
leider verhunzt
Ein weiterer Film aus dem Marvel Universum. Daredavil hat als Comicfigur so viel Tiefgang, das man daraus sehr viel hätte machen können. Leider nur ein Film typisch Schublade Hollywood, wo die Frau nur im knappen Kostüm rumspazieren muss und einige Kampfeinlagen bringen. Aber nachdenken muss sie nicht. Schon bekommt sie ihren eigenen Film, den ich mir sicher nicht anschauen werde.

Hier kann man nur kurz sagen. Gute Vorlage leider verpfuscht.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ojqh1r" am 07.07.2005
schwach
Guter Anfang, das alte Ägypten gut untergebracht, aber dann verflacht es in eine sehr schwache Verfilmung mit ganz flacher Handlung, wird dann richtig langweilig. Hab mich gefreut als der Film zu Ende war. Echt schade aus einem guten Ansatz so wenig gemacht. Die Gute bekommt die Kräfte einer Katze und verhaut die Bösen, Film erzählt.

ungeprüfte Kritik