Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "willi hollendung" aus

86 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Maschine
    Ein Experiment. Ein Fehler. Und nichts ist mehr, wie es war.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 27.09.2007
    Eine nette Buchverfilmung
    Hier wurde das Buch »Zyto« verfilmt. Ganz nett gemacht. Man hoelt sich recht nah an die Buchvorlage.
    Gut anzusehen.
  • Fire
    Wenn Liebe Feuer fängt...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 17.09.2007
    nett aber langatmig
    Kein schlecter Film mir einen interessanten Thema.
    Ich fand ihn allerdings viel zu langatmig und daher doch recht ermüdent.
  • Mini-Max - Staffel 2
    oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
    Komödie, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 03.09.2007
    Ich habe damals die Serie gerne gesehen.
    Nun muß ich sagen, daß ich nach 4 Folgen das Interesse eigentlich schon verloren hatte.
    Insbesonderedie permanente Duddelei der Titelmusik am Anfang einer ca 20 Minuten Folge, an deren Ende und das zurückspringen zum Menü mit eben dieser Musik wieder, hatte m.E. etwas Gehirnwäsche - ähnliches.
    Es liegt wohl daran, daß in den 40 Jahren dazwischen, die Gags schon wieder zum x. Male kopiert in anderen Filmen wiederfand.
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 31.08.2007
    Schöner Mix aus Erzählung, Action und Tricktechnik
    Mir als an dieser Robrik hat der Film sehr gut gefallen.
    Gute Schauspieler, eine nette sory, excellente Tricktechnik und Bilder machen den Film zu einen Erlebnis.
  • Die Faust der Rebellen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 15.08.2007
    Nett gemachter alter Film.
    Nichts wirklich berauschendes aber solide Arbeit.
  • Die Unbesiegbaren der Shaolin
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 15.08.2007
    Gut gemachter Eastern
    Ein typischer alter Eastern, einfache Story und gute Techniken. Und halt noch einige zum Schmunzeln :-)
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 10.08.2007
    Schöner aber brutaler Fantasyfilm
    Ein Film, den ich mir gerne angesehen habe.
    Wenn die Gewaltszenen nicht so extrem wären, wäre es fast schon ein Film für die Familie.
    Sehr empfehlenswert.
  • Dreamgirls
    Ein Traum kann alles verändern.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 07.08.2007
    Schöner Film für zu Hause
    Gute Musik, nette Story (die man aber in wenigen Minuten schon vorhersehen kann.)
    Nett für zu Hause anzusehen. Aber keine Überraschungen, eher 0815 Drehbuch.
  • Emmas Glück
    Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 07.08.2007
    Bin nicht über die ersten 20 Minuten hinweggekommen!
    Ich fand den Film von so was daneben, das ich ihn nach 20 Minuten ausgeschaltet habe!
  • Fearless
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 02.08.2007
    Sehr guter Eastern
    Meines Erachtens hat hier alles gestimmt:
    - Gute realistische Story
    - Gute Schauspieler
    - Schöne Kampfszenen
    Kann ich nur Weiterempfehlen.
  • Bichunmoo
    Das Geheimnis des Meisters
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 17.07.2007
    schöner Eastern
    Ich würde diesen Film vom Stil her als einen typischen japanischen Film über Ehre und Pflicht halten.
    Nette Story, übertriebene Techniken (Man läuft halt übers Wasser, fliegt durch die Luft und bewegt das Schwert so schnell, das es einen aus 20 Meter Entfernung zerschneidet.
    Aber sonst sehr kurzweilig und spannend. Mir hat er gefallen.
  • Claws of Steel
    Stählerne Todeskrallen
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 16.07.2007
    Ein guter alter Jet Li Film
    man kan diesen Film durchaus mit seinen alten Filmen vergleichen, bei dem er auch bereits einen Heilpraktiker spielt (Gehört vielleicht auch zu dieser Serie von Filmen)
    Der Humor ist von der sehr flachen Sorte.
    Aber die Kampfszenn sind sehr gut gemacht. Hier ein großes Lob.