Der rote Schatten

Der rote Schatten

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den ... mehr »
Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12
13 Bewertungen | 1 Kritiken
2.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der rote Schatten
Der rote Schatten (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Anolis
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:17.03.2005
EAN:4020974156578

HandlungDer rote Schatten

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat entstellte Tochter Nicole zu operieren. Als Vanet durch einen seinen Bären getötet wird, übernimmt Rossiter unter anderen Namen die Leitung des Zirkus und stellt vermehrt weibliche Kriminelle, ein, denen er - versehen mit einem schöneren Äusseren - ein besseres Leben als Artisten in seinem Zirkus verspricht. Doch jedes Mädchen, dass die Truppe verlassen möchte oder ihm nicht zu Willen ist, stirbt bei einem grauenvollen Unfall, vor den Augen des Publikums. Von der Masse der Unfälle wird aber nicht nur das Publikum zahlreich angelockt, der berüchtigte Zirkus läßt auch die Polizei und die Presse aufhorchen.

FilmdetailsDer rote Schatten

Circus of Horrors / Phantom of the Circus / Der Narbenteufel
11.08.1960

TrailerDer rote Schatten

Blog-ArtikelDer rote Schatten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer rote Schatten

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer rote Schatten

am
Der Film ist zwar von der Handlung her nicht schlecht aber die Umsetzung absolut besch...!

Die Trickeffeckte sind selbst für diese Zeit in der der Film entstand, absolut Steinzeitalter.

Man kann sich denn Abend echt mit anderen Sachen vermiesen, da brauch man diesen Film echt nicht dazu!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Der rote Schatten erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer rote Schatten

Deine Online-Videothek präsentiert: Der rote Schatten aus dem Jahr 1960 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Jack Carson von Sidney Hayers. Film-Material © Anolis.
Der rote Schatten; 12; 17.03.2005; 2,5; 13; 88 Minuten; Jack Carson, Conrad Phillips, Jack Gwillim, Vanda Hudson, Yvonne Romain, Colette Wilde; Horror;