Fred Haggerty Alle Filme mit Fred Haggerty

Fred Haggerty Alle Filme mit Fred Haggerty

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope ... mehr »
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope (Eric Idle) und Charlie McManus (Robbie Coltrane) endgültig satt. Deshalb erleichtern sie ihren Chef bei einem Coup mit ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) ... mehr »
Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) endgültig dem Irrsinn verfallen. Von der fixen Idee besessen, seinen früheren Untergebenen ein für allemal aus der Welt ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass

Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt ... mehr »
Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt von drei Neulingen, wollen die Welt vor Dr. Crow (Judith Furse) und der Organisation 'Stench' retten.
Großbritannien 1964 | FSK 12

Der rote Schatten

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht ... mehr »
Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12