Colette Wilde Alle Filme mit Colette Wilde

Colette Wilde Alle Filme mit Colette Wilde

Blumen des Schreckens - Angriff der Mörderpflanzen

Sie wachsen, sie lernen, sie laufen, sie reden und sie töten!
Ein riesiger Meteorschauer geht auf die Erde nieder. Menschen erblinden durch die auftretende Strahlung. ... mehr »
Ein riesiger Meteorschauer geht auf die Erde nieder. Menschen erblinden durch die auftretende Strahlung. Fleischfressende Pflanzen wachsen plötzlich ins Riesenhafte und vermehren sich millionenfach. Sie werden zu einer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

Der rote Schatten

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht ... mehr »
Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Wenn Scotland Yard das wüsste

Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im ... mehr »
Die spannungsgeladene Befreiung eines Strafgefangenen steht bei diesem Film von Regisseur Don Sharp im Mittelpunkt. Einer der großen Klassiker der ausgehenden 50er Jahre auf DVD.
Großbritannien 1959 | FSK 12