John Merivale Alle Filme mit John Merivale

John Merivale Alle Filme mit John Merivale

Arabeske

Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, ... mehr »
Der Sprachwissenschaftler David Pollock (Gregory Peck) wird von einem geheimnisvollen Ölmillionär gezwungen, eine wichtige Geheimbotschaft zu entschlüsseln. Dabei lernt er dessen ebenso hübsche wie unberechenbare Freundin Yasmin ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Die Totenliste

Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian ... mehr »
Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian Messenger ist unter mysteriösen Umständen ermordet worden. Der Tod des Schriftstellers scheint im Zusammenhang mit einer ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der rote Schatten

Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht ... mehr »
Als eine seiner Patientinnen den plastischen Chirugen Dr. Rossiter wegen eines Kunstfehlers anklagt, flieht dieser nach Frankreich. Dort trifft er auf den Zirkusdirektor Vanet, der ihn bittet, seine von einem Bombenattentat ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16